Er will nie schmusen ;o(
Re: Er will nie schmusen ;o(
also damian gehört so halb zu der kategorie!Er liebt es auch bussis zu geben...mag auch gerne getröstet von mir werden und ist dann auch länger auf meinem arm...aber wenn ich mal schmusen mag,dann hat er grundsätzlich keine Lust/Zeit es sei denn wir gucken ein buch an,hören musik,etc.
Ich hätte auch gerne ein richtiges schmusebaby(obwohl ich mich wahrscheinlich gar nicht beklagen kann)er ist in der hinsicht ja noch schmusebedürftiger als lukas!
Aber mei,ich denke das sind Jungs!!
Liebe grüsse gloria mit damian der morgen 11monate wird
charlyne war auch mal so aber da ich sie z.b. wenn sie sich wehgetan hat imemr gnaz übertrieben getröstet habe *hört sich komisch an ;-)* da macht sie das nun auch wieder freiwillig.
vlg von jacky
Vielleicht kommt das noch.
LG MArion
Das einzige, was ich machen konnte war, sie so anzunehmen wie sie ist, ne andere Paula gibts halt nicht. Es war schon manchmal ganz schön hart. mitlerweile ist sie 3 und fast 5 Monate alt und ich bekomme immerhin schon mal einen Abschiedskuss im Kiga. Ab und zu kommt sie jetzt auch schmusen und die Momente geniesse ich dann auch sehr, weil sie eben nicht so oft vorkommen. Sie liebt mich trotzdem nicht weniger als Nils, der ein richtiger Schmuser ist, sie zeigt es nur auf eine andere Art.
Also Kopf hoch, er liebt dich trotzdem ohne Ende, und wenn er mit jemandem schmusen würde, dann sicherlich mit dir.
LG grisu
Das kenne ich auch von meinem Sohn! Ob das eine Jungenkrankheit ist?! ;-) Selbst jetzt wo er groß ist, will er nur im Ausnahmefall kuscheln und dann auch immer nur ganz kurz. Abends wenn ich bei ihm im Bett liege, weil er kuscheln will, zählt er bis zehn und ich muss wieder gehen, das reicht ihm dann, dabei fange ich dann erst an zu kuscheln ;-)
Aber zum Glück ist Aurora da ein bißchen kuscheliger, aber auch nicht so wie ich mir das so wünsche, aber vielleicht kommt das noch ;-)
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Ich habe Jaime immer "gezwungen" zu kuscheln, ich hab ihn mir immer gepackt und habe ihn kurz und doll an mich geknuddelt...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen