Er will einfach nicht :(
am Montag war ich zum zweiten Anlauf beim 3-D US, leider will unser kleiner Mann nicht so recht. Er hält das Gesicht mehr nach hinten und hat auch die Nabelschnur vorm Gesicht, was die Sache sowieso schwer macht. Mußte natürlich nichts zahlen. War auch beim FA zum 3-Screening und habe starke Beschwerden wg. Infektionen, die ich mir im Schwimmbad eingefangen habe. Bekomme jetzt Medikamente, da ich auch sonst nicht mehr sitzen könnte. Nach den Ausmessungen soll unser Mini ca. 1.800 Gramm haben und der Bauchumfang wäre ein bißchen zu wenig. Der FA meint, man sollte die Plazenta im Auge behalten. Auf jeden Fall liegt er startklar mit dem Kopf nach unten. Mein MUMU ist leicht geöffnet weich und Gebärmutterhals sei etwas verkürzt. LG Sissi 32 SSW
Re: Er will einfach nicht :(
Du hast aber auch ein Pech mit dem 3D-US. Tut mir echt leid für dich.
Nicht mehr lange, dann kannst du dir deinen kleinen Lean in voller grösse anschauen.
GLG
Grisu 35.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen