Er will einfach nicht :(
am Montag war ich zum zweiten Anlauf beim 3-D US, leider will unser kleiner Mann nicht so recht. Er hält das Gesicht mehr nach hinten und hat auch die Nabelschnur vorm Gesicht, was die Sache sowieso schwer macht. Mußte natürlich nichts zahlen. War auch beim FA zum 3-Screening und habe starke Beschwerden wg. Infektionen, die ich mir im Schwimmbad eingefangen habe. Bekomme jetzt Medikamente, da ich auch sonst nicht mehr sitzen könnte. Nach den Ausmessungen soll unser Mini ca. 1.800 Gramm haben und der Bauchumfang wäre ein bißchen zu wenig. Der FA meint, man sollte die Plazenta im Auge behalten. Auf jeden Fall liegt er startklar mit dem Kopf nach unten. Mein MUMU ist leicht geöffnet weich und Gebärmutterhals sei etwas verkürzt. LG Sissi 32 SSW
Re: Er will einfach nicht :(
Du hast aber auch ein Pech mit dem 3D-US. Tut mir echt leid für dich.
Nicht mehr lange, dann kannst du dir deinen kleinen Lean in voller grösse anschauen.
GLG
Grisu 35.SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen