Er sitzt :-))))
Habe extra ein Bild ins Profil getan...wer lust hat kann schauen!!!
Tja er hat noch keine Zähne aber er kann sitzen!!
viele liebe grüsse gloria+damian* 11.12.2004
Re: Er sitzt :-))))
Ein wirklich süßes Foto ;o) und man ist so stolz auf die Kleinen ne? Lukas sitzt auch schon für kurze Zeit, aber noch nicht so gerade. Aber alleine hoch kommt er noch nicht oder? Zähne hat Lukas auch immer noch keine aber ich find mein zahnloses Baby auch so richtig knuffig ;o)
LG Keksi
nein er kommt noch nicht alleine hoch das dauert wahrschienlich nocht etwas...ich habe ihn heut mal hingesetzt+dann blieb er da auch einfach so sitzen!!Ja da ist man schon sehr stolz!!:-)))
Ach gibt es hier doch auch noch ein zahnloses baby...ich dachte schon damian ist der einzigste!!
so langsam werden unsere babys gross :-))
Viele liebe grüsse gloria
Liebe Grüße und einen schönen Tag Stefi
danke das du meinen maulwurf sooo süss findest!!
Deine ist ja auch soo knuffig!!
Wünsche euch einen superschönensonnigen Tag...viele liebe grüsse gloria+damian heute genau 24 wochen
Liebe Grüße aus dem heißen Düsseldorf Stefi
Also das müssen wir einhalten :-)) noch einen schönen samstag
viele liebe grüsse von gloria+dem heute sehr hungrigen damian 5monate+17tage( genau 24 wochen)
So ich muss gleich los zur Arbeit
Liebe Grüße STefi
ja warum nicht,das wäre ja echt sehr lustig!!
Und wer weiss...vielleicht ist es ja liebe auf den ersten blick(solls ja geben) :-)))
Liebe grüsse+einen wunderschönen sonnigen sonntag...damian darf heute mit cousar merwan im plnschbecken planschen
Boah, da is er aber früh dran, oder?
Alina is 6 Tage jünger als Dein Damian, und kann das noch nicht. ABER sie steht schon eine Weile wenn man sie bei den Händchen hält. (*auchstolzbin*)
Zähnchen sind auch noch keine in Sicht (und Haare auch nicht :))
LG, Eva und Alina!
Hat er etwa richtige Schuhe an??? *wunder*
Hallo laudiAnna
ja er hat schon richtige Sandalen an
Re: Hallo ClaudiAnna die zweite :-)))
Er hat schon richtige kleine sandalen an er hat nämlich schon schuhgrösse 18...und mag wenn wir unterwegs sind,ab und zu an den händen laufen...und deswegen hab ich schuhe gekauft weil sonst die socken dreckig werden!!
Tja in der hinsicht,hat es mein kleiner maulwurf sehr eilig...sieht wie sein cousar rumläuft+das mag er dann auch schon!!
Liebe grüsse gloria+damian
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen