Er kann "sprechen"...
Seit gestern ist unser Tobias wie verändert. Er kniet auf allen vieren - wippt dabei mit dem Popo u. hat schon einige Krabbler geschafft. Dann isst er jetzt auch viel mehr - fast das doppelte, als wie letzte Woche und das Beste war vorgestern abend.
Er liegt auf der Krabbeldecke u. spielt ein bisschen - Plötzlich hören wir "da da da da da". Fünf mal hintereinander. Ich hab gedacht ich fall vom Sofa. Ich bin so erschrocken. Soooo süss. Seit dem hört er nicht mehr auf damit.
Normale Silben plappert er ja schon lange, aber so zusammenhängend. Wahnsinn. Das geht dann über in "lumi lumi adada darrrrr" usw....
Was sagen Eure Babies dazu?
LG Margit
Re: Er kann "sprechen"...
Julie quatscht auch, was das Zeug hält - muss sie von Mama geerbt haben *gg* Sie macht zwar noch keine Silben-Wiederholungen (also da-da-da), sondern es ist nur Kauderwelsch - aber so ernsthaft vorgetragen, dass man merkt, sie will einem wirklich etwas erzählen! Total süß, so morgens nach dem Aufstehen schaut sie mich groß an und dann brabbelt sie los. LG, Nicole
Re: Er kann "sprechen"...
Ja, das stimmt. So mit Kraft u. Ergeiz plappern sie da vor sich hin - Zum auffressen - so süss.
LG Margit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen