Er kann sitzen ;-))
leider war ich zwei Tage aus technischen Gründen vom Netz getrennt (sch... Telekom) aber nun geht es wieder und es gibt neuigkeiten.
Sean setzt sich seit gestern allein hin. Noch nicht all zu oft aber er kann es wenn er möchte. Dachte ich seh nicht richtig, leg den Kleinen im Wohnzimmer auf der Decke ab dreh mich rum um was zu holen und al sich wieder hinsehe, sitzt er da breit grinsend mitten im Zimmer ;-))
Ich glaub mein Gesicht war so blöd, das er lachen musste. Jaja, wenn man nicht damit rechnet. Seine Technik ist allerdings etwas ungewöhnlich, er stellt sich aus dem Vierfüsslerstand auf die Füße und klappt dann die Beine regelrecht ein, um sich zu setzen. Sieht zu komisch aus, mal gespannt ob er das auch noch anders hinbekommt.
VLG Jessy mit Sean (der gerade eine Diskette entdeckt hat ;-))
Re: Er kann sitzen ;-))
VLG Nadine
na Sean legt jetzt aber auch den Turbogang ein ;-)! Wenn ich mir das Deiner Beschreibung nach vorstelle, dann muß das ja echt zum Schiessen aussehen!
Sitzen ist bei Silas immer noch kein Thema. Er zieht sich hoch und steht - und läßt sich dann einfach wieder hinfallen. Ich glaube er braucht langsam einen Sturzhelm *fg*. Wenn er sich hinsetzen könnte, würde er sich einige Blessuren sparen und ich mir einige Schrecksekunden *seufz*.
Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Schon aufgeregt?
Hoffe zwischen uns ist wieder alles geklärt! Von meiner Seite aus auf jeden Fall schon *zwinker*!
GLG, Betsy + Silas, der Bruchpilot
ja wir haben auch schon überlegt Sean in Luftpolsterfoöie einzuwickeln aber das knallt so, wenn er hinfällt *fg Aber ein Sturzhelm wäre sicher nicht die schlechteste Idee. Stellen kann sich Sean noch nicht (einmal hat er scih an mir hochgezogen) aber sonst robbt er lieber wie wil durchs Haus und wippt im Vierfüsslerstand hin und her. Das sieht schon lustig aus.
Was ist zwischen uns geklärt? War irgendwas? Ich weiß von nichts ;-))
Die Hochzeit ist schon nächste Woche Donnerstag und langsam werde ich doch nervös. Nun hab ich begonnen mich ganz viel abzulenken. Mit schwimmen, Solarium, ab Morgen gehe ich ins Fitness-Studio (das kommt dann auch alles der Figur zu gute ;-))muss mein Kleid nämlich dochnoch ein wenig weiter machen, damit ich keinen gequetschten Rücken drin hab *grr . Ein Glück, das Sean sich so gut mit meiner Mama verstehtund mich garnicht braucht, wenn Oma da ist. Aber ich genieße schon die Zeit mit meinem Kleinen und so zwei Stunden außter Haus tun gut aber dann vermiss ich ihn schon wieder und freu mich riesig auf ihn ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen