Er kann sich alleine hinsetzten!!!
Erst wollte ich es gar nicht glauben, ich habe Nils gestern Nachmitteag auf den Boden gelegt, bin kurz in die Küche seinentee holen und als ich wieder komme sitzt der kleine Mann da und grinst mich an. Zuerst habe ich gedacht, Paula hätte ihm vielleicht geholfen, aber das hat sie nicht. Und heute hat er es schon einige male gemacht.
Oh Mann jetzt ist er ja doch schon gross!!!
LG grisu mit Paula fast3 und Nils fast 8 Monate alt
da platzt man doch vor stolz oder?
lg doreen
Re: Er kann sich alleine hinsetzten!!!
Wow, da ist man stolz oder? Ich stell mir das so niedlich vor, wenn sie plötzlich sitzen und die Mama angrinsen. Da freu ich mich schon drauf, wobei das bei uns noch etwas dauern kann, denk ich. Hat sich das vorher irgentwie angekündigt oder kam das ganz plötzlich?
VLG Keksi mit Lukas
Kam ganz plötzlich!! LG stolze--->
ist das nicht süß wenn die kleinen Knutschkugeln sitzen und alles mögliche in ihren kleinen Händchen drehen?
Tom sitzt nur leider nicht immer sondern krabbelt munter durch die Gegend, entert den Hundekorb oder spielt mit dem Wassernapf im Badezimmer oder schaltet die Stehlampe immer wieder ein und aus, weil er sich immer wieder auf den Schalter setzt. Besonders spaßig wird es wenn Mia ihre Turnübungen macht und dabei auf einen Holztritt klettert um runterzuspringen. Rat mal wer hinterher will und es zum Glück noch nichtkann. Einfach süß!
Freu Dich über Deinen Kleinen!!!
Viele Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Tom *05.11.2004
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen