Er kann....
Boah , ich bin stolz wie OSKAR !!
Is ein bischen Sinnlosposting , aber das mußte ich jetzt mal los werden
LG Baunty ( mit stolz geschwellter Mutterbrust)
Gratuliere... :o))
Re: Er kann....
Gruß
Anja
das ist ja toll. Ich find das Posting kein bissel sinnlos. Super das er das jetzt kann und du kannst zu recht total stolz sein.
VLG Jessy mit Sean
Das ist doch super....freue mich für dich :-)..lg-
Ach wie schön! Gratuliere ;o)) VLG Keksi & Lukas
Super!
Ich weiß noch, wie stolz ich vor ein paar Wochen war, als Matthea sich selbstständig aufgesetzt hat. Ich habe so gejubelt, dass sie ganz verstört geschaut hat! *grins*
LG: billa
schön ge? hach sie können sich damit zwar besser an nicht kindgerechtes zeug ranangeln aber komemn so auch besser an "zeug" zum spielen ran und beschäftigen sich nun etwas selbst.
vlg von jacky *die dadruch etwas zeit für compi hat ;-) während charlyne neben mir ordner auseinander nimmt*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen