Er hat sich gedreht !!!!!!
ich muss euch was berichten !!
Gestern aben lag ich mit Stanley auf der Kabeldecke und hab mich angeregt mit ihm "unterhalten" *gg*
Der kleine Mann lag dabei auf dem Bauch... Und plötzlich, schwups liegt der auf dem Rücken !!! Ich konnte es erst nicht glauben...
Er stemmt sich mit seinen kleinen Beinchen so weit in die Luft bis er zu einer Seite kippt und dann dreht er sich weiter
Ich bin ja so stolz auf den kleinen Racker !!!
Liebe Grüße Michaela mit Stanley (stolzgeschwelltemutterbrusthab)
P.S:Hier scheint wie verrückt die Sonne !!1
Re: Er hat sich gedreht !!!!!!
schön gell!
Kilian schafft es auch von Zeit zu Zeit sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen, aber die größte Mühe macht ihm das vom Rücken auf den Bauch! *g*
Er ist gerade wieder am über auf der Krabbeldecke und ich bin schon gespannt wann er genug hat und motzt!
Aber ist es nicht süß über was wir Mamas uns freuen können?
Ja, wir sind über jeden Fortschritt glücklich und gleich besser drauf.
Mach das ja schon zum zweiten mal mit, aber es hat nichts von der Spannung und der damit verbundenenen Freude und dem Stolz verloren!
Schönen Sonnigen Tag mit deinem "Racker" hier scheint auch ganz doll die Sonne die ich später genießen werde...
VLG Susanne mit Gina-Sophie 3,4J. und Kilian fast 20 W.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen