Suchen Menü

Er gibt Küsschen ;o))

Hallo
Lukas gibt jetzt seit ein paar Tagen Küsschen. Wenn ich ihm sage das ich ein Küsschen möchte und er auch gerade Lust hat, macht er den Schnabel auf, Zunge raus und Schmatz *feuchtschleck*. Zu süß!!!
Leider hat er im Moment wohl etwas Aua, denn es sieht so aus als bekommt er `nen oberen Eckzahn. Als wir ihn heute in Bett bringen wollten hat er geweint. Wir haben ihn dann nochmal mit ins Wohnzimmer genommen als nix half. Haben da gerade gegessen und da wollte er auch nochmal was (hatte vorher `nen Teller Milchbrei verputzt). Also hat er noch etwas Obstbrei bekommen. Nun schläft er. Hoffentlich durch! Und es wäre klasse wenn der Stöhrenfried dann morgen durch ist.
Wünsch euch allen eine ruhige Nacht ;o)
VLG Keksi mit Lukas
Bisherige Antworten

Re: Er gibt Küsschen ;o))

Hallo Keksi,
das ist toll gell. Sean kommt auch immer mit weit aufgerissenem Schnabel an und schlabbert die Mama ab ;-))
Am liebsten macht er das, wenn wir gemeinsam auf dem Bett liegen und ich mich nicht wehren kann *fg
Dann wünsch ich dir noch viele schöne feuchte küsse von deinem Lukas. Wer weiß wie lange noch so begierig die Mama knutschen ;-))
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: Er gibt Küsschen ;o))

Hi keksi
ach ist ja süss!Damian macht das auch schon,nur gibt er vorzugsweise meiner schwester,also seiner tante,liebe ein bussi als mir(er ärgert mich jetz schon ;-) )
und bei ihm ist es auch immer ein völlig nasses bussi mit mund offen,aber die zunge lässt dämi drinnen!
Ohhh ein eckzahn!WOW!Na hoffentlich hat er dann gut geschlafen!
Viele liebe güsse gloria+damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen