Er dreht sich und dreht sich und dreht sich ...
Hihi
Drea mit Hannes (5Monate und 4 tage)
süß, bald geht es sicher auch in die andere Richtu
Re: süß, bald geht es sicher auch in die andere Richtu
mia dreht sich seit dem sie 4 moanten ist vom rücken auf den bauch und vorher drehte sie sich andersherum. aber das kann sie nicht mehr! und noch nicht wieder. ich dene es ist eher zufall wenn sie sich mal wieder zurückplumsen läßt*gg* bin mal gespannt wann sie es bewußt macht!
lg doreen & mia
Re: Er dreht sich und dreht sich und dreht sich ...
und das geht weiter so er wird nun nichts anderes mehr machen das war jedenfalls bei mia so!!!
lg doreen
Re: Er dreht sich und dreht sich und dreht sich ..
ja es ist klasse, wenn einen die zwerge auf einmal ünberraschen ..
warte nur, bald gehts richtig ab ;)..
damaris dreht sich seit ca. 6 wochen vom bauch auf den rücken seit anfang mai auch von rücken auf den bauch (hat sie vorher ab und an schon mal zufällig gemacht aber seitdem tut sies ganz bewußt). inzwischen kugelt sie mit der technik rücken auf bauch bauch auf rücken durchs ganze zimmer (neulich beim kia wäre sie ihm fast vom tisch gekugelt, weil er bei einem knapp 5 monate alten baby nicht mit drehen in beide richtungen gerechnet hat. aber ich stand schon in hab acht stellung, denn ich wußte ja, daß sie rollt ;)). das geht so lange, bis sie verkeilt irgendwo liegt und dann brüllt ;), weil sie sich meist nur in eine richtung rollt, obwohl sies in die andere auch kann. aber sie hat eben ihre lieblingsseite.
bei uns sind nun seit 1 woche sämtliche steckdosen gesichert und die treppen mit gittern versehen, weil ich denek demnächst wird die maus dann das ganze haus erobern ;)
lg
uschi mit rollender damaris joy (*20.12.2005)
das sieht bestimmt knuffig aus :-)
Melvin ist da einfach zu faul. Er hat sich bisher vielleicht drei mal gedreht. Aber dafür hin und zurück. Jetzt dreht er sich meist nur ganz zur Seite hin. Bauchlage mag er auch nur für ein paar Minuten.
LG Susanne & Melvin (6 Monate + 1 Tag)
ja, das fand ich damals auch toll. Die sind mit so großem Eifer dabei, die Kleinen, richtig süß :-))
Allerdings fand ich es nach einer Woche nicht mehr so toll - so schnell ändert man seine Meinung ;-) - denn seit dem kann ich sie meist keine 5 Minuten alleine auf ihrer Decke liegen lassen, da sie sich ja sofort dreht und dann anfängt zu quengeln (vorher war sie dann locker ne halbe Stunde beschäftigt).
Jetzt, nach 1,5 Monaten warte ich sehnsüchtig darauf, daß sie sich endlich auch auf den Rücken drehen kann, aber Doreen hat mir ja nicht gerade Hoffnungen gemacht...;-)
LG
Jutta mit Zoé (5 Monate + 1 Tag)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen