Suchen Menü

Entwicklung...

meine mia hat sich heute das erste mal von ganz alleine vom bauch auf den rücken gedreht, na ich war verzückt da mußte sie das gleich nochmal machen und nochmal und nochmal*gg*
sie fands auch lustig jedenfalls hat sie jedesmal gejuchzt und sich gefreut!
liebe grüße die stolze mama
Bisherige Antworten

Re: Entwicklung...

Hallo Doreen ;o)
Wow, das dauert wohl noch `ne Weile bei uns. Er macht noch keine Anstalten sich zu drehen. Ist schon schön wenn sie immer wieder was neues können.
LG Keksi mit Lukas

Hallo Doreen,
boah, das ist aber echt früh, oder? Und dann gleich vom BAuch auf den Rücken, meistens geht das doch erst andersherum. Gratuliere Dir, ist schön, wenn man so sieht, wie schnell sich die Kleinen entwickeln, nicht wahr?
LG Marion

ja früh.. eben deswegen hab ich sie ja noch ein paar mal auf den bauch gelegt und immer iweder drehte sie sich mit ein juchzen um*freu*

Wow, das ist ja super, bei Anna-Lena ist hier noch nix zu merken...mal gespannt wenn es da das erste mal kommt;-))
LG Tanja

Hallo Doreen,
Niklas dreht sich auch schon seit ein paar Tagen vom Bauch auf den Rücken, allerdings habe ich beim ihm eher das Gefühl, dass er "umfällt". Er scheint es aber sehr lustig zu finden, da er es wieder und wieder macht, wenn ich ihn zurück auf den Bauch drehe. Ich finde es genau wie du super süß!!!
LG Juli mit Niklas (10W5T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen