Suchen Menü

Entwarnung!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben,
erstmal ganz vielen dank für alle die mir auf mein Sorgenposting geantwortet haben. Nun glaube ich aber den übeltäter gefunden zu haben. Sarah hat seit heute ihren 3. Zahn. Ganz böse, mit entzündunge und bluten kam der rechte Eckzahn oben zum vorschein. Puh geschafft. hihi.
Es war nämlich so, das ich heute mal in ihren mund schauen durfte und da sah ich was weisses mit 2 kleinen dunklen punkten. also denke ich das es geblutet hat und der löffel test hat dann gezeigt das die spitze durch ist.
Jetzt bin ich beruhigt und hoffe das sich somit erstmal ihr trinkproblem erledigt hat.
LG Steffi + Sarah mit 3 Zähne
Bisherige Antworten

Re: Entwarnung!!!!!!!!

Hallo Steffi,
schön das es endlich vorbei ist. Deine arme Maus. Das muss ja schrecklich weh getan haben.
Was ist denn nun wieder der Löffeltest??*dummfragenmuss*
VLG Jessy mit Sean

metall-löffel nehmen un ihr in den mund stecken wenn sie draufbeissen hörst du dann ob da ein zahn ist. Ich habe ihr mit nem lappen ihre 2 unteren zugehalten und dann hat sie auf den löffel gebissen und es kratzte also konnte es nur oben der kommende zahn sein hihi.
Ich bin so erleichtert mal schauen ob es jetzt erstmal vorbei ist, oder sich irgendwo noch einer auf den weg macht. mein arme kleine hat echt leiden müssen. Aber das wird leider nicht das letzte mal sein :-(
LG Steffi

oh ja, Eckzähne haben meiner Maus auch Probleme bereitet.
Zwei hat sie zum Glück nun durch. Puh!
Schönen Tag noch,
ich geh jetzt Schaukel streichen.
Happy78 und Carolin (die schon 11 Zähne durch hat. Kleines Zahnmonster...)

Hallo Steffi
Na dann wünsch ich Sarah das sie nun erstmal Ruhe hat vor den Quälgeistern Namens Zähnen ;o)) Ist schlimm wenn man zusehen muß wie sie leiden und man kaum etwas machen kann. Die müssen nun mal raus.
VLG Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen