Suchen Menü

Entwarnung !!!!!

War gerade beim FA und der kommte nicht ssehen.... soll jetzt noch 2-3 Wochen warten und dann noch mal wider kommen wenn die Mens noch nicht da war
LG Baunty( die jetzt erleichtert ist )
Bisherige Antworten

menno...

ich hätte mich so sehr gefreut ...ups..sorry iss aba wirklich so.....mag nimmer alleine hier rumkugeln *heul*....lg sasi die jetzt noch hoffnung bei almisodo hat..;-)

Re: menno...

Wart mal den Umzug von Sandra ab :-)) Vielleicht kugelt die dann ja mit dir, denn die möchte ja auch gerne! Ich werde dir jedenfalls keine Gesellschaft leisten - außer der Pearl-Index der Mirena versagt bei mir kläglich *gg* LG, Nicole mit Robbe-Julie

Re: menno...

na das nenn ich (wenn man nicht will) schwein gehabt...
und sasi, gräm dich nicht ist doch auch schön was für sich alleine zu haben... mir wurde das nie zuteil, meine freundin meinte immer sie müßte mit schwanger werden *gg*...
lg susanne die auch nicht mehr will und hofft das die gummis heile bleiben, denn ich brauche nur xeln und denken :ach heut werd ich ss und schon ist es passiert! *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen