Entwarnung!!!!!!!!
erstmal ganz vielen dank für alle die mir auf mein Sorgenposting geantwortet haben. Nun glaube ich aber den übeltäter gefunden zu haben. Sarah hat seit heute ihren 3. Zahn. Ganz böse, mit entzündunge und bluten kam der rechte Eckzahn oben zum vorschein. Puh geschafft. hihi.
Es war nämlich so, das ich heute mal in ihren mund schauen durfte und da sah ich was weisses mit 2 kleinen dunklen punkten. also denke ich das es geblutet hat und der löffel test hat dann gezeigt das die spitze durch ist.
Jetzt bin ich beruhigt und hoffe das sich somit erstmal ihr trinkproblem erledigt hat.
LG Steffi + Sarah mit 3 Zähne
Re: Entwarnung!!!!!!!!
schön das es endlich vorbei ist. Deine arme Maus. Das muss ja schrecklich weh getan haben.
Was ist denn nun wieder der Löffeltest??*dummfragenmuss*
VLG Jessy mit Sean
Ich bin so erleichtert mal schauen ob es jetzt erstmal vorbei ist, oder sich irgendwo noch einer auf den weg macht. mein arme kleine hat echt leiden müssen. Aber das wird leider nicht das letzte mal sein :-(
LG Steffi
Zwei hat sie zum Glück nun durch. Puh!
Schönen Tag noch,
ich geh jetzt Schaukel streichen.
Happy78 und Carolin (die schon 11 Zähne durch hat. Kleines Zahnmonster...)
Na dann wünsch ich Sarah das sie nun erstmal Ruhe hat vor den Quälgeistern Namens Zähnen ;o)) Ist schlimm wenn man zusehen muß wie sie leiden und man kaum etwas machen kann. Die müssen nun mal raus.
VLG Keksi & Lukas
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen