Suchen Menü

Enthaarungscreme?

Hallo, Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungen:
Vor der Geburt möchte ich mich im Intimbereich enthaaren. Weil ich nicht so auf Stoppeln zwischen den Beinen stehe, habe ich an Enthaarungscreme gedacht. Funktioniert das ohne Stoppeln beim Nachwachsen? Habt Ihr Tipps für mich?
Danke und lieben Gruß!
Bisherige Antworten

Re: Enthaarungscreme?

hallo,
soweit ich mich recht entsinne, steht auf den packungen drauf, dass man sie NICHT im intimbereich anwenden sollte. ausserdem würde ich mir in der schwangerschaft diese ätzende chemiekeule nicht wirklich antun.
vieleicht wäre eine kleine intimrasur von hand deines mannes/freundes eine alternative?
lg, deborah
ps: die stoppeln kommen so oder so, an den beinen oder unter den achseln stoppelts ja auch trotz enthaarungscreme.

Chemiekeule

Chemiekeule? Hhm, sowas hatte ich fast befürchtet. Liebe Deborah, danke für den Hinweis, das muss man sich ja nicht wirklich antun!

Ich mag das nicht, ich rasiere immer normal mit einem Nassrasierer in der badewanne, die zum wegwerfen sind super!
Drea

Hallo, wenn du dich das 1. mal enthaarst und das dann per Nassrasur, fange bitte vorher damit an, damit sich deine Haut daran gewöhnt.
Ist nur so ein Tip von mir, denn viele haben danach leichte Probleme, mit leichten bis mittleren Hautiritationen (Pickelchen, Bläßchen, leichte Entzündugen können auch auftreten und nicht zu vergessen der Juckreiz durchs Nachwachsen). Das ganze kann ziemlich unangenehm werden, wenn die Haut daran nicht gewöhnt ist .... !!
Nach rasieren muss man dann schon alle 2 bis 3 Tage !!
LG Steffi 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen