Suchen Menü

Enthaarungscreme???

Hallo Mädels,
ich habe im Internet mal gestöbert wie das in der ss mit Enthaarungscreme ist. Ich konnte aber keine gescheiten Aussagen finden. Habt Ihr schon mal was gehört, gelesen, Erfahrungen damit gemacht?? Irgendwie ist das die einzig gescheite Haarentfernungmethode für mich (hab schon alle ausprobiert) und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße Chris
Bisherige Antworten

Re: Enthaarungscreme???

hi die Frage wurde an Hebamme im Expertenforum gestellt.....und die sagte kein Problem....:-)
LG sasi 8+0

Danke für die Info, da werde ich heute den garstigen Haaren gleich mal zu Leibe rücken :) LG Chris

Hi Chris,
na wird nicht besser mit dem stöbern - oder *g*...
wegen deiner Frage, ahbe ich folgendes gefunden - schau mal hier:
http://www.9monate.de/Q-5129060.html
Wie du siehst, bin ich auch nicht besser ;-)
LG, Grünauge

Hallo Grünauge,
NEIN natürlich wird es nicht besser *grins* Es gibt aber doch auch so viele Dinge die ich nicht weiß und ich will doch nix falsch machen! Am WE werde ich es vielleicht meiner Schwester (hat 2 Kinder) und meiner Freundin (ist im 5. Monat) erzählen und erhoffe mir von den beiden auch noch jede Menge Tips!
Essenstechnisch habe ich heute ganz viel Obst und Gemüse gekauft, mal sehen wie lange mein Vorsatz der vorbildlichen Ernährung anhält. Siehst Du, da muss ich auch nochmal im Netz stöbern was man so alles bedenken muss :) Liebe Grüße Chris

Hi, ich hatte das gleiche Problem und die gleiche Frage und im Expertenforum nachgefragt. Da sagte eine Hebamme mir, das das i.O. geht. LG Dani+Krümelchen 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen