Suchen Menü

Enlich fertig mit dem Malern *puh* Mein SP heute

Hallo ihr Lieben! Wir haben ja heute unser Wohnzimmer gemalert und es ist klasse geworden. 2 Wände Teracotta, 2 Wände Cremefarben. Es ist zwar noch ein ganz schönes Chaos, aber das wird in den nächsten Tagen beseitigt. Morgen hol ich mir einen großen Stauss Tulpen und hole mir noch den Frühling ins Wohnzimmer. Und den Rest des Tages bin ich nur für Lukas da. Der war von gestern abend bis heute 20.00 Uhr bei Oma. Da hat er morgen einen Tag mit seiner Mama verdient. Aber es macht ihm ja auch Spass bei Oma und Opa. So nun schau ich mal noch was heute so hier los war. Schönen abend noch und lg, Keksi
Bisherige Antworten

Re: Enlich fertig mit dem Malern *puh* Mein SP heute

Das klingt ja wirklich schick. Du weißt das wir dann im Frühjahr wieder ein Treffen mit der Betsy bei Dir machen.*zwinker*
Der Rest erledigt sich eh immer irgendwie.
Lg Doreen

Na von mir aus gerne. Ich will euch wirklich im Frühjahr wiedersehen. Wo ist mir egal. Ich hoffe das wir das wieder hinbekommen mit einem erneuten Treffen. Lg Keksi die schon lange auf Antwort von Betsy wartet-wann hat sie sich das letzte mal bei dir gemeldet??

Also ich hatte Betsy geschrieben und dann auch schnell also gestern eine Antwort bekommen. Ich fand ja Euer WZ so toll, schön groß und mit dem Eßtisch, ich hätte auch gerne einen im Wz aber das ist dafür zu klein. Wie groß ist denn eigentlich Eure Wohnung*neugierig ist*
LG Doreen

Huhu Doreen. Betsy hat heute geantwortet *freu*. Sie meinte wenn wir mal chatten wollen sollen wir ihr rechtzeitig bescheid geben. Ich würd mich freuen wenn es mal klappen würde.
Unsere Wohnung hat 87m², ist schon sehr groß, oder? Wieviel habt ihr? Na jedenfalls hab ich mir heute den Frühling ins Haus geholt. Tulpen und Narzissen. Herrlich!!!
Der Tag war nur leider heute nicht so toll. War heute bei meinem Onkel. Der hat Bauchspeicheldrüsenkrebs und er sieht so schlecht aus. Hat kaum noch Kraft, isst viel zu wenig und bekommt jetzt ein Patientenbett nach Hause damit er sich nicht wund liegt auf dem Sofa. Er wird wohl nicht mehr lange bei uns sein. Das macht mich sehr traurig. Ich hab ihn wirklich sehr lieb und er ist so froh das er den bis jetzt einzigen "Deuse-Nachwuchs" noch erleben durfte.
Liebe und traurige Grüße von Keksi

Hallihallöchen...
unsere Wohnung hat 79qm... es reicht uns aber wir haben eben, dadurch das unser Flur so riesig ist, ein nicht ganz so großes Wz wie ihr. Also es paßt halt kein Eßtisch rein was ich doch schade finde.
Das mit Deinem Onkel tut mir leid ich finde solche Geschichten und Schicksale sehr traurig, muß aber objektiv sagen, das es für ihn, wenn es ihm auch nicht sehr gut geht, ... ( Ich find enicht die rechten Worte aber ich denke Du weißt was ich meine.) Und bist mir da auch nciht böse.
Siehste und die Betsy hat sich gemeldet der haben sicher gestern die Ohren geklingelt. Mit dem chatten das machen wir. Am besten wenn Alex mal arbeiten ist da habe ich meine Ruhe*gg*
Liebe grüße Doreen

Nein bin dir da nicht böse. Hast ja auch recht, aber er hat einen wahnsinnigen Lebensmut. So schlecht wie es ihm geht, er will weiter leben. Ach ist schon alles Mist. Und er ist so eine gute Seele. Manch anderen... naja du weist was ich meine?? So was sollte man nicht denken. Lg Keksi
PS: schön das es Mia wieder gut geht. 3 Zähne auf einmal sind ja auch viel. Lukas mach in der Zeit auch immer sehr viel und das stinkt *naserümpf*. Na Hauptsache keine Rotaviren. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen