Suchen Menü

Endlich wieder zuhause!

Am 27.11. ist unser Sohn Linus geboren.
Am 26.11. gegen 1 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. Wir haben dann noch ein bisschen geschlafen und haben uns dann um 9 mit unser Hebamme im Geburtshaus getroffen. Da hatte ich dann auch schon Wehen. Ab 11 Uhr waren die dann regelmäßig und ziemlich schmerzhaft. Der Muttermund bei schnell 4 cm offen, Bis abend waren wir bei 7 cm und dann ging es nicht weiter. Wir wurden gegen Mitternacht ins Krankenkenhaus verlegt, die es zwar noch weiterprobiert haben, aber unser Kleiner ist dann um 4.45Uhr per Kaiserschnitt geholt worden. Das Problem war, dass der Muttermund zwischen Gebärmutterhals und Kopf festgeklemmt hat (äußerst schmerzhaft). Aber ich kann bestätigen, dass man in dem Moment, wo das Baby da ist, alles vergisst, selbst, wenn es eine solche Horror-Geburt war.
Das war dann also am Sonnabend, heute sind wir wieder zuhause. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir, wir hatten zu dritt ein Familienzimmer. Er war nur mal kurz zuhause, Zeug fürs KH holen, sonst ist er nicht von unserer Seite gewichen.
Viele Grüße,
Annekathrin
Ach ja, er wog 3440g und war 51cm groß.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! LG Betty

Herzlichen Glückwunsch und Alls Gute LG Sandra

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas

auch von uns alles liebe + gute!

hallo annekathrin!
schön, dass euer kleiner auch endlich da ist ;o) mail ist angekommen, danke! dann kann dein wichtel ja was für ein ganz "frisches" baby kaufen!
lg + viel spaß zu dritt
silja + joshua *04.10.2004

Re: Endlich wieder zuhause!

Dann eine schöne Zeit zu dritt zu Hause! LG, Peanuts

glückwunsch und alles alles liebe...:-))

Herzlichen Glückwunsch + Alles Liebe und Gute

@Annekathrin

Hallo Du Süße,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Linus!
Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!
Liebe Grüße
Meike KS-19

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen kleiner Linus

Erholt Euch gut und schnell von dieser anstrengenden Geburt !!
Viel Freude miteinander,
alles Gute,
Carolin.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen