Endlich wieder online:-)))
Nach 1 monatiger Abwesenheit und extremen Internetentzugserscheinungen kann ich endlich wieder mitlesen und schreiben*freu*
Ich hoffe einige von euch können sich überhaupt noch an mich erinnern.
Den Umzug haben wir gut überstanden.
Dem Zwuck geht es prächtig:-))
Gestern war ein extra US Termin und Zwuck war 18 cm vom Kopf bis zur Ferse.
Ich bin ja schon beim 1. Screening um 1 Woche vorgestuft worden. Nackenfalte und alle Blutergebnisse waren völlig in Ordnung.
Seit 2 Wochen spür ich den Zwuck auch schon ziemlich gut und mein BAuchi wächst sooooo schnell:-))
So, jetzt werde ich mal 4 Wochen nachlesen, da Sarah grade schläft nutze ich die Zeit.
Ich hoffe ich lese nur erfreuliches und es geht euch allen ebenso gut wie mir!
gglg
Elli+Zwuck 17.SSW
Re: Endlich wieder online:-)))
na endlich ;-)
ich bins schokominza!!
ich freu mich echt dich wieder zu lesen! ich hab dich schon vermisst, ich wusste ja das du umziehst, aber mir kam das dann echt schon lange vor!!!
schön das alles bestens ist! ich hoffe das ist es bei mir auch, war ja schon länger nicht mehr beim FA, aber in 2,5 wochen darf ich dann endlich wieder und ich hoffe man sieht dann was es wird, bin doch schon sooooooo gespannt!!!
alles liebe an euch und weiterhin alles gute deine manu 18.ssw.+anica
Re: na endlich ;-)
Ja ich bin auch froh wieder heir zu sein. Na ja die Österreicher arbeiten halt langsam aber gründlich. Ich habe taqtsächlich 4 Wochen auf den Internetanschluß gewartet.
Ist sicher alles o.k bei euch!
Spürst du dein kleines schon?
Ich laß mich ja diesmal übrraschen was es wird, sofern ich das durchhalte*g*
Habe nächste Woche mukipa Untersuchung und dann muß ich auch wieder bis 21.7. auf den nächsten US warten.
aber seit ich den Zwuck spüre, ist die Warterei viel erträglicher!
Wie gehts Anica? Ich hoffe doch gut!!
Alles Liebe für euch und hoffentlich bis bald
elli
ich nochmal........
nur ich hab leider zahnweh am weisheitszahn und morgen früh muß ich zum zahnarzt und ich denke er wird ihn reissen müssen *heul* hab riesen angst und ich hoffe er weiß was er tut und darf in der ss. wenn mein FA da wäre würd ich den ja anrufen und fragen......naja....drück mir die daumen!!!
*knuddels* deine manu!
Re: ich nochmal........
Da drück ich dir gaaaanz fest die Daumen, das es schmerzfrei und rasch über die Bühne geht!!!!!
gibt ja Betäubungsmittel die in der SS angewendet werden dürfen. Dein Zahnarzt weiß das sicher!
Ich hab noch gar keinen Weisheitszahn, bin ja auch blond*gg*
das mit Blödsinn im kopf kenn ich von Sarah auch nur zu gut. im Augenblick übertrifft sie meine schlimmsten Erwartungen, aber ich bin froh das sie gesnud ist und da nehm ich es meist mit Ruhe hin;-)
Ja die Praktinkanten, das ist natürlich Pech wenn man einen erwischt, aber normalerweise müssen die alles durch einen Oberarzt absegnen lassen.
Also viel glück für morgen und eine dicken extraschmerzfreiknuddler
Elli
welcome back :o) lg,
ENDLICH!!!
Re: ENDLICH!!!
Ist das schön, wenn man so herzlich willkommen geheißen wird!
Hab deine MAil gesehen, aber bei 44 neuen Mails, bin ich noch nicht zum lesen gekommen, vor allem weil sarah ihren mittagsschlaf kurz ausfallen ließ:-(
Ich nehm mal an das es dir und wutzelchen endlich auch gut geht?
Ich freu mich wenn ich von dir lese und werde mich sicher noch ausführlicher bei dir melden.
gggggglg Elli
Re: Ellllliiii!!!!!
wie schön Dich endlich zu sehen.. Manu und ich hatten uns schon Sorgen gemacht..
Kannst doch nicht einfach einen Monat nicht herkommen.. *g*..
Schön zu lesen das es Euch soweit gut geht.. Der Umzug war sicher anstrengend?
Mein Risiko nach dem Nackenfalte und Bluttest ergibt 1/9400..
Ist doch cool oder?
Weisst du schon was es wird? Oder wollt ihr es euch nicht sagen lassen?
LG.. Dani&Mäuschen15SSW&kranker Jonas der seit um 11Uhr schläft weil er schon wieder krank ist.. :-(
Re: Ellllliiii!!!!!
schön das ihr an mich gedacht habt*freu*
Der Umzug war sehr anstrengend aber in einem Tag geschaft. Ich bin zum 18. Mal in meinem Leben umgezogen und hab das schon ganz gut im griff, allerdings hab ich doch gemerkt, das ich wegen der SS nicht so belastbar bin.
Diesmal wollen wir uns überraschen lassen, sofern ich es durchhalte und Zwuck sich nicht zu offenherzig zeigt, denn dann seh ich es vielleicht wieder selber so wie bei Sarah.
Und ihr???
Wow dein Wert ist ja super gut, ich freu mich für dich!!
Dem armen Jonas wünsch ich baldige Besserung!
ggglg Elli
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen