Suchen Menü

Endlich wieder gesund...

Hallo Mädels,
melde mich wieder zurück, denn ich war mal wieder böse erkältet (natürlich mit Bronchitis :-(). Ich ärgere mich schon denn nun bin ich das dritte mal in 3 Monaten krank gewesen. Irgendwie hab ich keine Arwehrkräfte mehr seit der Kleine da ist. Wer kennt das noch? Ist echt ätzend.
lg Sylke
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder gesund...

Hallo Silke,
das kenne ich auch.....war vor Weihnachten erst ganz schlimm krank und musste zwei verschiedene Antibiotika nehmen bevor ich wieder gesund war. Das ging über vier Wochen so, bin echt am Krückstock gegangen. Und nun hatte ich es vor 1,5 Monaten auch wieder so schlimm gehabt und da war wieder volles Programm mit Antibiotika....schlimm ist das. Immer diese Tabletten.....habe auch keine Lust.
Aber ich gebe dir einen Tipp, denn mein Hausarzt hat gesagt, er würde mir gerne mal Blut abnehmen, wenn ich wieder gesund wäre um zu gucken, wie mein Eisenwert ist. Er meinte, gerade nach einer Geburt (und mit Beginn der Menstruation) wären die Eisenwerte meist auf dem Tiefpunkt und dann wäre man durchaus anfälliger für Infekte. Werde gleich nächste Woche mal hingehen, habe es nämlich bisher nicht geschafft *g*
LG Susanne & Melvin (20 Wochen)

Re: Endlich wieder gesund...

Hallo Susanne,
danke für den Tipp. Dann werd ich das mal prüfen lassen. Meine Hausärztin will auch sowieso mein Blut untersuchen lassen, dann können die das ja gleich mitmachen.
LG Sylke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen