Endlich wieder gesund...
melde mich wieder zurück, denn ich war mal wieder böse erkältet (natürlich mit Bronchitis :-(). Ich ärgere mich schon denn nun bin ich das dritte mal in 3 Monaten krank gewesen. Irgendwie hab ich keine Arwehrkräfte mehr seit der Kleine da ist. Wer kennt das noch? Ist echt ätzend.
lg Sylke
Re: Endlich wieder gesund...
das kenne ich auch.....war vor Weihnachten erst ganz schlimm krank und musste zwei verschiedene Antibiotika nehmen bevor ich wieder gesund war. Das ging über vier Wochen so, bin echt am Krückstock gegangen. Und nun hatte ich es vor 1,5 Monaten auch wieder so schlimm gehabt und da war wieder volles Programm mit Antibiotika....schlimm ist das. Immer diese Tabletten.....habe auch keine Lust.
Aber ich gebe dir einen Tipp, denn mein Hausarzt hat gesagt, er würde mir gerne mal Blut abnehmen, wenn ich wieder gesund wäre um zu gucken, wie mein Eisenwert ist. Er meinte, gerade nach einer Geburt (und mit Beginn der Menstruation) wären die Eisenwerte meist auf dem Tiefpunkt und dann wäre man durchaus anfälliger für Infekte. Werde gleich nächste Woche mal hingehen, habe es nämlich bisher nicht geschafft *g*
LG Susanne & Melvin (20 Wochen)
Re: Endlich wieder gesund...
danke für den Tipp. Dann werd ich das mal prüfen lassen. Meine Hausärztin will auch sowieso mein Blut untersuchen lassen, dann können die das ja gleich mitmachen.
LG Sylke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen