Endlich wieder alleine:-)))und sonstiges
Endlich ist mein Besuch wieder abgefahren!
eine Freundin aus D war für 9 Tage mit 2 ihrer 4 Kinder bei uns und das war megastressig!
Vor allem da Sarah die Kinder nicht mochte und jedesmal in Kreischen ausbrach wenn sich eines ihr näherte.
Das kann ja heiter werden wenn Zwuckeline dann da ist!
ICh hoffe es geht euch gut und die Hitze macht euch nicht so fertig wie mich.
Mein Bauchumfang ist sooo groß -119 cm, so als wären zwei da drinnen, dabei hab ich noch nicht viel zugenommen.
Dann haben wir eine neue WHG gekauft und ziehen Mitte November wieder um. Na ich freu mich, war ja froh das ich den Umzug eben hinter mir hab.
Aber auf die WHG freu ich mich natürlich und ich red Zwuckeline zu bis nach dem Umzug im BAuch zu bleiben.
So nun les ich mich mal durch!
lg Elli+Zwuckeline 24. SSW
Re: Endlich wieder alleine:-)))und sonstiges
oh, Zwuckline ist ein Mädchen ? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ist ja super !!
Ich werde es hoffentlich in 2 Wochen erfahren.
Ein Umzug für November ist natürlich eine blöde Angelegenheit, da wirst Du wohl leider nicht viel schaffen können, auch wenn Du's versuchst. Aber ein neues Nest für ein neues Baby ist auch gut.
119cm ist allerdings ein stolze Leistung ! *staun*
LG Carolin, 22.SSW
schön wieder mal von dir zu lesen:-)
Ja wir freuen uns auch über unser Mädel!
Und hast du einen Wunsch-Bub oder Mädel?
Mein Mann hat versprochen das ich beim Umzug nix tun muß, da bin ich aber echt neugierig ob er das dann auch so hinkriegt.
Ich sag dir, wenn der Bauch so weiter wächst dann platz ich eh bald*g*
Wie gehts dir denn so? findest du die SS mit Kleinkind auch viel beschwerlicher?
lg Elli
oije schon wieder umziehen, ich kenne das!!!! wir werden eventuell auch noch umziehen müssen vor november. ende august kriegen wir von der stadt bescheid ob wir die wohnung bekommen haben oder nicht! ich hasse diese umzieherei wie die pest, damals als ich mit anica ss war sind wir noch in der 37.ssw umgezogen! aber dafür habt ihr es nachher schön, das denk ich mir bei mir auch..........
o mann, ich kenn das von anica, die ist auch oft so bei andren kindern, das sie gleich anfängt zu brüllen wenn ihr ein kind nur schon zu nahe kommt, das ist allerdings sehr nervig! ich weiß auch nicht warum das so ist bei ihr! bin auch schon gespannt wie sie auf helena reagiert, wenn sie da auch bei jedem muckser anfängt zu brüllen....naja....jedenfalls wenn ich im fernsehn "mein baby" oder sowas anschaue und anica sieht das baby dann kommt sie immer und sagt baby........
na wir werden sehn!
lass mal wieder was lesen!
bussi manu! 26.ssw.
Na du Arme, noch immer auf der Couch hab ich gelesen, aber du bist wirklich tapfer!
Wirst sehen das wird sicher belohnt mit einem tollen Befund:-)
ICh hab auch keine Ahnung warum Srah so reagiert hat. Die kinder bei der Tagesmutter findet sie gut und spielt auch mit denen.
Mal sehen, nächste Woche kommt meine Schwester für ein paar Tage und bringt ihre 2 Kleinen mit(2,5j+4,5J)
Bin schon neugierig wie es dann geht, die kennt sie etwas besser die beiden.
hihi, wenn wir " mein Baby" gucken schmachtet Sarah immer mit hoher Piepsstimme BABY und "meiiiiiiii". Ich hoff die Babyfreude hält an wenn die Zwuckeline da ist-oder ich zieh aus*gg*.
Ich zieh dann zum 18. oder 19 Mal in meinem Leben um, es hängt mir schon sooooo zum HAls heraus. Vor allem mit Kleinkind und BAbybauch, aber wie du richtig sagst, dafür haben wir es dann noch schöner! Und diesmal ist es entgültig das letzte Mal!!!!!
Ich drück fest die Daumen das am Montag der Befund wieder besser ist und du wenigstens ein bißl spazieren gehen darfst.
Sag Bescheid ja?
gggggggglg+ bussi
Elli
jaaaaaaaa anica sagt dann auch immer ganz hoch baaabyyyyyyy und meiiiiiiiiii *lach* na ich bin auch gespannt wie das alles wird.......
ja ich meld mich dann am mo gleich, es kann aber gegen abend werden weil der termin ist am mittag und ich weiß nicht wie lang ich bei meiner mum bleibe danach........
bis bald bussi manu!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen