Endlich traue ich mich: "Klopf, klopf"...
nachdem ich am NMT und am Tag danach SB hatte, war ich gestern bei 4+6 doch sicherheitshalber beim FA. Alles i.O., es war eine Fruchthöhle zu sehen und jetzt darf ich nach Ostern wieder zum US, um dann hoffentlich den Herzschlag zu sehen.
Möchte mich gern kurz vorstellen: Bin 36 Jahre alt (und hier glaub' ich der Oldie im Club, oder?), habe eine 2jährige Tochter und hatte 11/02 und 3/03 eine FG mit AS. Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht und würde mich freuen, wenn Ihr mich in Eurem Forum aufnehmt.
Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und wünsche allen eine superschöne SS!!!! GLG Anja
Re: Endlich traue ich mich: "Klopf, klopf"...
herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier im Forum. Aber ich glaube als Oldie bist Du nicht allein *gg*. Ich bin 35 und habe auch schon eine Tochter.
Liebe Grüße Sabine
GLG,
Jana
erst mal herzlichen Glückwunsch zur SS. Kann Dich beruhigen, der Oldie hier bist Du nicht, eher no a junger Hupfer im Gegensatz zu mir ;). Ich werd in ein paar Tagen 42 und hab am 23.11.04 ET , Kind Nr. 5
nightflyer 6+2
Forum, dass "Anja" ein Trendname war in den 70ern!!!).
Ich freu mich für dich und hoffe und drücke Däumchen,
dass diesmal alles gut geht!
Viel Spaß beim "Mitkugeln" und liebe Grüße
Anja (+Erdnuss), 9+2
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
Bin "erst" 28 Jahre aber hoffe trotzdem auf eine schöne Kugelzeit zusammen.
Andrea
Also der Oldie bin ich glaub ich;-)))))
Aber herzlichen Glückwunsch zur SS!
War heu auch das 1. Mal beim FA. Wunderschöne Fruchthöhle*g*
Na ja , bin ja auch erst 5+2 Aber es sieht sehr gut aus.
HAtte auch letzte Jahr 2 FG, aber diesmal bin ich super optimistisch . Es fühlt sich einfach richtig an, du verstehst sicher was ich meine.
lg Elli+Anna(19J)+Sarah 14 M+**+?5+2
Dein Nick ist ja originell ;o)
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks
lg. Hamsterchen* + Würmchen 8+0
Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!!! o.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen