Suchen Menü

Endlich mal wieder Zeit

Hallo, war ja jetzt länger nicht da.
Gibts was Neues?
Kleines Update:
Michl hat jetzt 8 Zähne und kann sich seit Freitag letzter Woche allein hinstellen!
LG Nadine & Michl
Bisherige Antworten

Re: Endlich mal wieder Zeit

Huhu Nadine
Schon 8 Zähne? Wow! Lukas hat gerade mal 3. Aber es gibt auch noch genug ohne einen Zahn. Aber die kommen ja Gott sei Dank alle irgentwann.
Was neues? Wir haben einen Fotowettbewerb gestartet. Der Link ist bei Sastraia im Profil. Schau mal sind wirklich schöne Bilder und lauter süße Babys ;o))
VLG Keksi & Lukas

Re: Endlich mal wieder Zeit

Hallo Nadine...
was habt ihr denn so getrieben in der letzten Zeit?
Mia hat noch immer keine Zähne und ist bereits 10 Monate*gg*
Mit dem Fotowettbewerb hat Dir Keksi ja schon geschrieben, hmm und sonst was neues? Eher war hier in den letzten Tagen auch net so viel los!
Lg Doreen & zahnlose Mia

@Keksi&Doreen

Hallo, ja wir waren ein Paar Tage nicht online da wir unser Wohnzimmer renoviert haben. Und die Ferien sind ja jetzt vorbei und ich muß mit der Grossen wieder zum Turnen und zum Tanztraining, da bleibt leider weniger Zeit! Das mit dem Fotowettbewerb weiß und bin auch registiert leider hab ich es nicht geschafft ein Bildchen von Michl einzustellen, da das Format zu groß war und ohne meinen PC FachMann zu dumm und dann keine Zeit mehr gefunden :-(
Naja nächstes mal!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen