Suchen Menü

Endlich mal gute Zeiten :) Maus in der Krippe

Hallo,
Marie ist nun endlich mal 2 Wochen am Stück gesund, und konnte so jeweils Mittwochs und Freitags in die Krippe gehen. Es ist so schön zu sehen, wie gut ihr das tut. Die Erzieherinnen sagen, daß Marie langsam anfängt Kontakt zu den anderen Kindern zu knüpfen. Wenn wir morgens kommen, rennt sie nun schon mal alleine los in den Krippenraum, hat kaum noch Zeit der Mama zu winken :(... Naja sie wird mehr und mehr selbstständig. Ist wohl am liebsten draussen im Garten spielen. Ich bin echt froh, daß die jeden Sonnenschein nutzen um an die Luft zu gehen, denn ich bin leider (im Gegensatz zur Marie) ein Gartenmuffel. So, ich wollte euch einfach mal meine Begeisterung mitteilen...
LG Dani
Bisherige Antworten

Das ist schön ! Ich freu mich für Euch !!!! LG !

Re: Das ist schön ! Ich freu mich für Euch !!!! LG !

Huhu,
danke! Leider hat sie nun schon wieder starken Schnupfen und Husten :(...
Wie gehts euch denn? Habt ihr ne Idee was man einem Sonntag machen kann, an dem es regnet (ausser IndoorSpielplatz)??
LG Dani

Hi Dani,
habt ihr einen Allwetterzoo in der Nähe? Ansonsten Schwimmbad! LG, Nicole, die seit letzter Woche Indoor-Spielplatz-Fan ist :-)

Allwetterzoo, ich denke nicht, habe ich noch nie gehört. Und Schwimmbad geht leider nicht, da sie erstens wieder stark erkältet und und 2. ihre Haut im moent ganz schlimm aussieht und sie überall offene Stellen hat :(
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen