Endlich mal gute Nachrichten ....
Es ist alles ok, Krümel lag zumindestens bei dem Termin in SL !!!!!!! Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so. Das US-Gerät hat mal wieder etwa 10 Tage früher errechnet als ET, 28.10.2004 und das geschätze Gewicht beträgt etwa 2900 g ! Ich kann mich also wieder auf ein 4kg Kind einstellen !
LG Micha 35.SSW
Daumendrück!
ich drücke feste die Daumen, dass Krümel nun in SL bleibt - notfalls versuch es mal mit Baucheinziehen, damit er nciht mehr soviel Platz zum Turnen hat... ;-) Mensch, wenn der ET nun wirklich schon im Oktober ist, dann wirst du uns doch nicht etwa verlassen und ins andere Forum ziehen, oder? Seufz, alle holen mich ein. Selbst meine Freundin, die im Dezember soweit sein sollte, ist nun schon auf Mitte/Ende November gestuft worden - ich bleibe dann wohl die letzte Kugel-Mohikanerin...
LG, Grünauge
Re: Daumendrück!
nein, ich denke nicht, daß er schon im Oktober kommt. Ich kenn das ja schon von Patrick. Der war auch lt. US immer so ET zwischen 10 und 15. 07.2002. Errechneter ET war aber der 20.07.2002 und er war auch immer groß und kräftig ungefähr mit den Maßen jetzt vergleichbar von Krümel. Patrick kam dann 2 Tage über ET. Das was der US ausrechnet hat nicht unbedingt damit zu tun, daß die Kinder dann auch früher kommen. Rein gefühlsmäßig wird Krümel nicht vorm ET kommen würd ich sagen. Wenn allerdings ein KS nötig sein sollte, dann weiß ich nicht ( und will ich jetzt auch nicht wissen !) wann Sie den dann machen würden.
Also kopf hoch ! Hier verläßt Dich keiner !!!
LG Micha
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen