Endlich mal ein bißchen Zeit...
Ich hab sie sooo lieb und könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln. Sie lacht schon richtig so seit 2-3 Wochen! Es macht jeden Tag mehr Spass!
Aber am Abend, also net immer, ist sie mega müde und findet keine Ruhe. Dann brüllt sie immer kurz bevor ihr die Augen richtig zufallen richtig los und läßt sich auch nicht beruhigen! Wie ist das bei Euch? Soll ich sie schreien lassen? Naja 5 Minuten kann ich es hören aber dann werde ich oder der Papa weich*schmunzel*
So jetzt räum ich mal fix noch die Wäsche weg*gg*
Seid lieb von mir gegrüßt
Doreen & Mia-Sophie (8 Wochen +3 Tage) die im Garten steht
Re: Endlich mal ein bißchen Zeit...
die kleinen schreien ja auch nicht ohne grund und haben ja auch ein extrem großes bedürfnis nach nähe und körperkontakt.
lg, anja.
Nimm die Kleine fest in den ARm und wiege sie sanft hin und her.Keine lauten Geräusche, kein helles Licht und dann hilft nur Geduld. Wenns aber sehr lange dauert und du merkst, dass du die Geduld verlierst, geh raus und lass sie brüllen, denn wenn du unruhig wirst, kriegst du sie nicht ruhig und ihr putscht euch gegenseitig auf und es kommt nix dabei raus :-)
Alles in Allem ist das alles normal ;-)
LG heike + Svenja 12t
das gleiche haben wir bei Anna-Lena auch - zu 90% funktioniert es, ansonsten versucht es mein mann (wenn ich auch keine Ruhe habe) alles in allem, denke ich dass das normal ist und sich von selbst gibt!!!
Steht auch so in dem Buch "oje, ich wachse" -> kann ich nur empfehlen!
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Anna-Lena (heute 8 Wochen)
wir versuchen es jetzt ab heute mal so, dass wir sie (sobald sie müde ist, quengelt und kleine Augen bekommt) direkt in IHR Bett legen (aber lassen alles Hell), so dass sie sich vielleicht an das "alleine einschlafen" gewöhnt (tagsüber haben wir einfach mehr "durchhaltevermögen";-)) und hoffen, dass es irgendwann auch mal abends so funktioniert...
LG Tanja mit Anna-Lena (8Wo+1T)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen