Endlich läuft er auch ganz alleine....*freu*
muss ich doch auch erzählen....Melvin läuft endlich ganz alleine. Er lief schon länger perfekt an der Hand bzw. auch mal zwei Schrittchen alleine aber das wars auch schon. Und heute morgen bevor wir loswollten zum Kinderarzt kam er aus dem Wohnzimmer gelaufen und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Im Wartezimmer von der Praxis dann auch...er konnte gar nicht mehr genug kriegen vom laufen. Ach man bin ich stolz....:-))
Beim Kinderarzt wurde dann leider eine Bronchitis festgestellt und nun muss Melvin Antibiotika nehmen. Hoffentlich wird es dann schnell besser.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin (der ganz erschöpft eingeschlafen ist)
super Melvin weiter so und gute Besserung;-))
Re: Endlich läuft er auch ganz alleine....*freu*
Ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung.
Lg Keksi mit Lukas bei der Oma, weil wir zu einer Beerdigung müssen ;o(
das tut mir leid mit der Beerdigung. War es jemand dem ihr sehr nahe standet? Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm.
LG Susanne & Melvin
och mensch das ist wirlich nicht schön *dicken Trostknuddler rüberschick* Es ist auch nie schön, wenn jemand zurückgelassen wird, aber wenn ihr euch alle sehr gut und lieb um eure Tante kümmert dann wird es ihr ja gut gehen.
Dann lass den Kopf nicht hängen, es wird alles wieder gut :-)
LG Susanne
Danke dir *schnief*
Bitte schön :-)......---->lg
Herzlichen Glückwunsch, Melvin und weiterhin gute Besserung!!!!
Gratuliere. Weiter so... VLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen