Suchen Menü

Endlich läuft er auch ganz alleine....*freu*

Huhu ihr lieben,
muss ich doch auch erzählen....Melvin läuft endlich ganz alleine. Er lief schon länger perfekt an der Hand bzw. auch mal zwei Schrittchen alleine aber das wars auch schon. Und heute morgen bevor wir loswollten zum Kinderarzt kam er aus dem Wohnzimmer gelaufen und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Im Wartezimmer von der Praxis dann auch...er konnte gar nicht mehr genug kriegen vom laufen. Ach man bin ich stolz....:-))
Beim Kinderarzt wurde dann leider eine Bronchitis festgestellt und nun muss Melvin Antibiotika nehmen. Hoffentlich wird es dann schnell besser.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin (der ganz erschöpft eingeschlafen ist)
Bisherige Antworten

super Melvin weiter so und gute Besserung;-))

Re: Endlich läuft er auch ganz alleine....*freu*

Hallo Susanne! Na toll! Und das wo er doch auch noch krank ist. Hut ab! Nun wird er bald nix anderes mehr machen ;o)
Ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung.
Lg Keksi mit Lukas bei der Oma, weil wir zu einer Beerdigung müssen ;o(

Hallo Keksi,
das tut mir leid mit der Beerdigung. War es jemand dem ihr sehr nahe standet? Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm.
LG Susanne & Melvin

Hallo Susanne. Es war die Beerdigung meines Onkels. Er war erst 68. War schon ganz schön schlimm ;°-( Hab ihn wirklich sehr gern gehabt und wenn ich jetzt an meine Tante denke... Die Arme! Naja wird schon werden. Wir haben sie ja auch alle sehr lieb und kümmern uns ganz dolle um sie. Lg Keksi

Huhu Keksi,
och mensch das ist wirlich nicht schön *dicken Trostknuddler rüberschick* Es ist auch nie schön, wenn jemand zurückgelassen wird, aber wenn ihr euch alle sehr gut und lieb um eure Tante kümmert dann wird es ihr ja gut gehen.
Dann lass den Kopf nicht hängen, es wird alles wieder gut :-)
LG Susanne

Danke dir *schnief*

Bitte schön :-)......---->lg

Jetzt habe ich Dir gerade eine Mail geschrieben und da les ich hier schon alles von Dir. :-)
Herzlichen Glückwunsch, Melvin und weiterhin gute Besserung!!!!

Gratuliere. Weiter so... VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen