Suchen Menü

Endlich ist unser KiWa verkehrssicher :-)

Huhu Ihr Lieben!
Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr im halbdunkel nochmal spazieren geht (obwohl bei uns ist es heute noch garnicht richtig hell geworden :-( ), habt Ihr Euren Kiwa beleuchtet?
Also ich habe mir nun im Internet so zwei LED Lichter gekauft (können blinken und leuchten), die kommen nun an die Seite vom Kiwa und Martin hat zudem an die Vorderseite noch 2 weiße Reflektoren angebracht. Das ist mir einfach sicherer, zumal ich bei uns im Ort manchmal das Gefühl habe mit dem Kiwa und Hund bei Dunkelheit erst spät erkannt zu werden. Allerdings muss ich auch dazusagen, dass wir teils sehr schmale bzw. keine (oder zugeparkte) Gehwege haben und ich auf die Straße ausweichen muss. Und auf dem unbeleuchten Wirtschaftsweg fahren die Anlieger leider auch häufig wie ne angesengte S**.
Jetzt bin ich beruhigter.
VLG Isa und Felix, die nun nicht mehr übersehen werden können mit Asta, die vielleicht noch ein Leuchthalsband bekommt
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist unser KiWa verkehrssicher :-)

Hallo Isa,
wir haben so ein Klick-Lciht (das hab ich von meiner Schwester, weil sie sowas braucht, da an ihrem Rennrad keine Lamen sind ;-) und das kann ich dran und wieder abmachen, wie ich es brauche.
Da Sean aber imm so früh schläft, kommen wir nicht wirklich dazu es zu nutzen. Späte Spaziergänge gibts da eher selten bis nie *kicher*
Hoffe ihr werdet nun gut gesehen und die Seibersbacher fahren angemessener ;-))
VLG Jessy (die noch immer mit den Plätzchen beschäftigt ist*niemehrfertigwerd* ;-) mit Sean (der mit Oma auf Tour ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen