Endlich ist er da...
Hach, bin ich stolz auf mich, dass ich wenigstens ein bißchen schwanger aussehe - mein Freund ist übrigens auch von den Socken und hat gestern abend ganz große Augen gemacht, was sich da unter meinem Shirt verbirgt...
Musste ich mal loswerden...
LG Claudia 16. SSW
Re: Endlich ist er da...
VLG Miffi, die auch endlich richtig schwanger aussehen will.
ja, ist meine 1. SS. Ich war am Wochenende auf der Hochzeit auch mega-stolz, als mich plötzlich jemand fragte: "Na, ist anstrengend zu stehen, oder? Wievielter Monat ist es denn?" Und das bei dem da noch relativ winzigen etwas von Bäuchlein... Mann, musste mich echt zusammenreißen, damit ich die gute Frau nicht angrinse wie blöd. Hab dann nur ganz sachlich gesagt "Vierter Monat" und nett gelächelt. Aber innerlich bin ich bald geplatzt vor Freude!!!
LG Claudia
oh wie schön. Sehne mich auch schon so sehr mach einem kleinem Bauch (ich meine natürlich Babybauch, und nicht diesen angefressenen, den ich nun habe...). Irgendwie ist der bauch auch wieder so eine Stufe in der SS genauso wie die ersten Kindsbewegungen - das man alles nicht abwaten kann. hast du schon ein foto von deinem bauch?? LG Dani+Krümelchen 13+5
Fotos hab ich bisher nur am Anfang gemacht - aber ich werd wohl am WE mal eins machen und reinstellen. Sag dann Bescheid, okay?
LG Claudia
LG Dani
Ist schon komisch...
Freu' Dich über Dein schönes Bäuchlein, ich werde auch gaaaaaanz stolz auf meines sein, wenn es dann mal da ist.
Liebe Grüße, palinuro
jaja, *kicher*
LG Claudia
dies ist ja meine dritte SS und ich kann nur sagen, es geht jedesmal wircklich schneller mit dem Bauch bzw. damit daß die normalen Hosen nicht mehr passen. In der ersten mußte ich erst so ab der 17.SSW umsteigen, in der zweiten etwa zur 12.SSW und diesmal hab ich schon seit der 8.SSW Umstandshosen an. Der Bauch hat auch innerhalb einer Woche angefangen sich zu wölben. Das war ungefähr vor zwei Wochen. Habe am Dienstag ein Bild vom Bauch gemacht und es ist im Profil zu sehen ( aber bitte nicht lachen )*gg*). Ist noch keine riesen Kugel, aber ich finde, man sieht schon, daß ich ss bin.
LG Micha 14+5
na alle Achtung, das ist echt ein beachtlicher Bauch - damit kann ich nicht mithalten ;) Aber naja, ich bin auch so erstmal zufrieden. Solange der Bauch wächst, scheint ja der Krümel auch mehr Platz zu brauchen. Es geht ihm also gut! Ich geh am Dienstag zur FÄ, malsehen, ob ich da wenigstens die Herztöne hören darf...
LG Claudia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen