Suchen Menü

Endlich ist das Outing da!

Also wir hatten gestern Organscreening und da haben sich unsere Zwillinge gezeigt. Beides sind Jungen. :) Es gibt also doch die Eisenbahn für meinen Mann.*G* Alle anderen Werte waren auch super zufriedenstellend.
Gewicht: beide je 400g
Größe: 24 und 25 cm
SSW: 21+3 und 21+4
meine SSW gestern 21+4
Herzen und alles vollkommen intakt. Ach bin ich erleichtert das es den 2 gut geht. In meiner Familie gab es schonmal vor ein Paar Generationen Zwillinge und das waren auch beide Jungs.
Naja, danke fürs zuhören.
Sabrina & Marcus
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist das Outing da!

Na dann alles Gute Euch vieren und viel Spaß beim Eisenbahnspielen! ;-)
Ute

Hi Sabrina, erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs. Hört sich doch alles prima an. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Weiterhin eine schöne Kugelzeit.
LG Silvia 28. SSW

Hallo Sabrina
Sind die beiden eineiig ? wir bekommen ein Pärchen. Unsere beiden hatten bei 21+3 ungefähr das gleiche Gewicht wie deine beiden. nur ist bei uns der eine Zwilling (das Mädchen) etwas kleiner.
Viele liebe Grüße sandra mit Twins 23+1

nein es sind zweieiige zwillinge! wir sind jetzt schon total gespannt auf den 3 d schall in 4 wochen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen