Suchen Menü

Endlich auch mal neue Bilder im Profil... LG

Bisherige Antworten

Re: Endlich auch mal neue Bilder im Profil... LG

Dieses rot-getupfte Kleidchen bei der Hochzeit kommt mir sehr bekannt vor. Ich könnte wetten, das Tabea das gleiche hat. Lässt da H+M grüssen?
LG Ines

Wenn man es nicht im Kopf hat

muss man 2x schreiben. Was ich Dich fragen wollte, wo geht ihr zum Baby Schwimmen? Wir wollen ins Leo-Vetter-Bad, kennen aber auch keine Alternative.
LG ines

Re: Wenn man es nicht im Kopf hat

Heeeee, das wollte ich grad auch Fragen......Rictig in den babyschwimmkurs gehen wir nach Kornwestheim, aber sonst... wo geht ihr denn zum schwimmen?
LG beate

Re: Wenn man es nicht im Kopf hat

Hallo Ines,
ja genau, das Kleid ist von H&M *gg*
Wir gehen in Bietigheim-Bissingen ins Babyschwimmen, das ist wohl ein bisschen zu weit für euch.
Hab' gegooglet und bei kinder-stuttgart (mit dem üblichen davor und dahinter) stehen unter freizeit die schwimmbäder, die babyschwimmen anbieten: Leo-Vetter, Sonnenberg, Vaihingen, außerdem noch eine Schwimmschule Hermann. Kannst ja mal reinschauen.
Ich hab' mich vor dem Kurs nicht wirklich informiert und wir haben Glück gehabt. Zoé macht es richtig Spaß, das hab' ich beim letzten Mal noch deutlicher gesehen, denn nach 2x Pause wegen Urlaub und Krankheit, war sie richtig glücklich und hat die ganze Zeit gelacht. Unsere Kursleiterin ist sehr nett und zwingt zu nichts, außerdem läuft alles spielerisch ab. Der Kurs nach uns ist dagegen der reinste Horror. Den hat eine Bekannte von mir mitgemacht und seitdem mag ihre kleine Tochter nicht mehr baden. :-( Außerdem weinen da viele Babys.
Ich würde nicht mehr hingehen, wenn Zoé öfters weinen würde - hat sie aber noch nie.
LG
Jutta

Huhu ... ist ja zucker wie deine Kleine Mittagsschlaf macht. Lukas liegt immer zur Hälfte in meinem Bett(Babybalkon), auch süß ;o)
LG Keksi

Huhu Jutta!
Genauso wie Deine Kleine habe ich früher auch geschlafen. Habe auch immer die Beine aus dem Gitter gehalten. Im Winter hat mir meine Mama deshalb zum Schlafen immer ne Strumpfhose angezogen *g*. Die Steigerung war dann noch auf den Bauch drehen und einen Gitterstab zwischen den Beinen *fg*. Meine Mutter durfte mich aber auch NIIIEEE versuchen umzudrehen! Protest vorprogrammiert!
LG, Betsy + Silas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen