Endlich auch mal neue Bilder im Profil... LG
Re: Endlich auch mal neue Bilder im Profil... LG
LG Ines
Wenn man es nicht im Kopf hat
LG ines
Re: Wenn man es nicht im Kopf hat
LG beate
Re: Wenn man es nicht im Kopf hat
ja genau, das Kleid ist von H&M *gg*
Wir gehen in Bietigheim-Bissingen ins Babyschwimmen, das ist wohl ein bisschen zu weit für euch.
Hab' gegooglet und bei kinder-stuttgart (mit dem üblichen davor und dahinter) stehen unter freizeit die schwimmbäder, die babyschwimmen anbieten: Leo-Vetter, Sonnenberg, Vaihingen, außerdem noch eine Schwimmschule Hermann. Kannst ja mal reinschauen.
Ich hab' mich vor dem Kurs nicht wirklich informiert und wir haben Glück gehabt. Zoé macht es richtig Spaß, das hab' ich beim letzten Mal noch deutlicher gesehen, denn nach 2x Pause wegen Urlaub und Krankheit, war sie richtig glücklich und hat die ganze Zeit gelacht. Unsere Kursleiterin ist sehr nett und zwingt zu nichts, außerdem läuft alles spielerisch ab. Der Kurs nach uns ist dagegen der reinste Horror. Den hat eine Bekannte von mir mitgemacht und seitdem mag ihre kleine Tochter nicht mehr baden. :-( Außerdem weinen da viele Babys.
Ich würde nicht mehr hingehen, wenn Zoé öfters weinen würde - hat sie aber noch nie.
LG
Jutta
LG Keksi
Genauso wie Deine Kleine habe ich früher auch geschlafen. Habe auch immer die Beine aus dem Gitter gehalten. Im Winter hat mir meine Mama deshalb zum Schlafen immer ne Strumpfhose angezogen *g*. Die Steigerung war dann noch auf den Bauch drehen und einen Gitterstab zwischen den Beinen *fg*. Meine Mutter durfte mich aber auch NIIIEEE versuchen umzudrehen! Protest vorprogrammiert!
LG, Betsy + Silas
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen