Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW
Re: Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW
das 3D Bild ist ja toll, leider kann ich es mir nur in klein angucken, weil es zu groß ist zum öffnen.
Echt schöne Bilder.
GGGGGGLG Nancy
Re: Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW
Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder kleiner kriege. Und das 3D Bild ist nur abfotografiert, da es sich nicht scannen ließ. Das ist in groß sowieso ganz verschwommen.
Scön das Dir die Bilder gefallen. GGGGGGGGGGLG Keksi
Wow...
Die Bilder sind wunderschön - vor allem das Wandbild von deinem Mann, der scheint ja mächtig talentiert zu sein...
Und das 3D-Bild von Lukas - süß! Werde dann immer ganz neidisch, dass wir nur das S/W-Gekrissel auf dem normalen US zu sehen bekommen, aber hier in HH machen sie 3D nur bei Verachtsmomenten und wichtiger ist ja, dass die Lütten gesund sind...
LG, Grünauge
Re: Wow...
Das Bild hat mein Vati gemalt, nicht mein Mann ;o)
Der ist leider kein bissel künstlerisch begabt.
Ja bei uns ist alles fertig für den Kleinen. Ich bin da so. Muß immer alles schon länger vorher fertig sein.
GGLG Keksi
Re: Wow...
Nochmals LG, Grünauge
bin auch ganz begeistert...
bin so neugierig, wie unser mops wohl ausschaut, aber wir lassen das wohl nicht machen.
hat das bei dir die krankenkasse bezahlt?
liebe grüße, jule (29.SSW)
Re: bin auch ganz begeistert...
Nein das hab ich selbst bezahlt. 20.-? für das Bild und eine DVD (40 sekunden). Aber das hat sich wirklich gelohnt und 20.-? sind ja noch ok. Mußte auch nicht ins Krankenhaus oder so, meine FÄ hat so ein Gerät.
Liebe Grüße Keksi 34.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen