Suchen Menü

Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW

Bisherige Antworten

Re: Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW

Hi,
das 3D Bild ist ja toll, leider kann ich es mir nur in klein angucken, weil es zu groß ist zum öffnen.
Echt schöne Bilder.
GGGGGGLG Nancy

Re: Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW

Hallo Nancy
Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder kleiner kriege. Und das 3D Bild ist nur abfotografiert, da es sich nicht scannen ließ. Das ist in groß sowieso ganz verschwommen.
Scön das Dir die Bilder gefallen. GGGGGGGGGGLG Keksi

Wow...

...sieht ja so aus, als wenn alles vorbereitet ist bei euch und es dann bald losgehen kann. *g* Naja, 6 Wochen sind ja noch..
Die Bilder sind wunderschön - vor allem das Wandbild von deinem Mann, der scheint ja mächtig talentiert zu sein...
Und das 3D-Bild von Lukas - süß! Werde dann immer ganz neidisch, dass wir nur das S/W-Gekrissel auf dem normalen US zu sehen bekommen, aber hier in HH machen sie 3D nur bei Verachtsmomenten und wichtiger ist ja, dass die Lütten gesund sind...
LG, Grünauge

Re: Wow...

Hallo Grünauge
Das Bild hat mein Vati gemalt, nicht mein Mann ;o)
Der ist leider kein bissel künstlerisch begabt.
Ja bei uns ist alles fertig für den Kleinen. Ich bin da so. Muß immer alles schon länger vorher fertig sein.
GGLG Keksi

Re: Wow...

Oh, das "mein" hatte ich bei der Bildunterschrift überlesen, also dein Vati und nciht dein Mann, aber vielleicht schlagen ja die Gene in zwieter Generation durch und ihr bekommt auch so ein künstlerisch begabtes Kind...
Nochmals LG, Grünauge

bin auch ganz begeistert...

... von dem 3d bild!
bin so neugierig, wie unser mops wohl ausschaut, aber wir lassen das wohl nicht machen.
hat das bei dir die krankenkasse bezahlt?
liebe grüße, jule (29.SSW)

Re: bin auch ganz begeistert...

Hallo Jule
Nein das hab ich selbst bezahlt. 20.-? für das Bild und eine DVD (40 sekunden). Aber das hat sich wirklich gelohnt und 20.-? sind ja noch ok. Mußte auch nicht ins Krankenhaus oder so, meine FÄ hat so ein Gerät.
Liebe Grüße Keksi 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen