Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW
Re: Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW
das 3D Bild ist ja toll, leider kann ich es mir nur in klein angucken, weil es zu groß ist zum öffnen.
Echt schöne Bilder.
GGGGGGLG Nancy
Re: Endlich auch mal Bilder im Profil LG Keksi 34.SSW
Leider weiß ich nicht wie ich die Bilder kleiner kriege. Und das 3D Bild ist nur abfotografiert, da es sich nicht scannen ließ. Das ist in groß sowieso ganz verschwommen.
Scön das Dir die Bilder gefallen. GGGGGGGGGGLG Keksi
Wow...
Die Bilder sind wunderschön - vor allem das Wandbild von deinem Mann, der scheint ja mächtig talentiert zu sein...
Und das 3D-Bild von Lukas - süß! Werde dann immer ganz neidisch, dass wir nur das S/W-Gekrissel auf dem normalen US zu sehen bekommen, aber hier in HH machen sie 3D nur bei Verachtsmomenten und wichtiger ist ja, dass die Lütten gesund sind...
LG, Grünauge
Re: Wow...
Das Bild hat mein Vati gemalt, nicht mein Mann ;o)
Der ist leider kein bissel künstlerisch begabt.
Ja bei uns ist alles fertig für den Kleinen. Ich bin da so. Muß immer alles schon länger vorher fertig sein.
GGLG Keksi
Re: Wow...
Nochmals LG, Grünauge
bin auch ganz begeistert...
bin so neugierig, wie unser mops wohl ausschaut, aber wir lassen das wohl nicht machen.
hat das bei dir die krankenkasse bezahlt?
liebe grüße, jule (29.SSW)
Re: bin auch ganz begeistert...
Nein das hab ich selbst bezahlt. 20.-? für das Bild und eine DVD (40 sekunden). Aber das hat sich wirklich gelohnt und 20.-? sind ja noch ok. Mußte auch nicht ins Krankenhaus oder so, meine FÄ hat so ein Gerät.
Liebe Grüße Keksi 34.SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen