Endlich Schnee und Weihnachtsfeeling...
heute gab es endlich Schnee hier in Halle. Ich habe noch ein paar Geschenke auf dem Weihnachtsmarkt bekommen und das Weihnachtsfeeling kommt auch endlich*gg* Ich sage Euch als es anfing zu schneien und ich in den Himmel schaute...habe ich so gedacht...ihr zwei Engel das wird langsam Zeit nun kann Weihnachten kommen. Und es schneit und schneit und schneit...
Habe noch Weihanchtskarten geschrieben und bin am Geschnke einpacken, es schaut hier ganz schön wüst aus*löl*
Also dann schicke ich EUch nun mal ein paar Weihnachtshormone rüber.
Viele Liebe Grüße Doreen mit einer krnaken Mia und zwei Sternen im Herzen
Re: Endlich Schnee und Weihnachtsfeeling...
Ja, die Stimmung hat sich auch bei mir am Wochenende eingestellt, Schnee... zwar nicht viel, aber doch...
Wir haben auch eingepackt und die Weihnachts-CD´s gespielt.
Richtig schön, ich freu mich auch schon sehr...
LG und gute Besserung für Mia...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen