Endlich Profil mit Info gefüttert......
hab es endlich geschafft und mal mein Profil etwas auf Vordermann gebracht. Nachdem ich immer Eure süßen Krabben bewundert habe und es auch sehr nett gefunden habe ein bisschen persönliches zu erfahren, habe ich mir endlich mal einen Stoß gegeben und auch ein bisschen was von uns geschrieben. Ein paar Photos sind natürlich auch mit eingestellt (hat richtig Spaß gemacht!!!).
Schönen Abend
LG Fitz
Re: Endlich Profil mit Info gefüttert......
mensch das obere bild ist so süüüüss,und stolze maße hatte er ja bei der geburt *respekt*
vlg von jacky
Aber er hat echt schon mit 4 Wochen Kloß mit Soß bekommen?????
Und mit sieben Wochen war er schon 64cm groß? Wie schnell ist der denn gewachsen *hihi*!
Aber sonst zuckersüße Zuckerschnute!
Von wo aus Franken bist Du *neugierig frag*?
LG Betsy + Silas, die auch aus Franken sind
Kloß und Soß mit Blaukraut hab ich mir erst nach ca. vier Wochen gegönnt. Da Finn und ich vom 23.12-26.12 in der Kinderklinik waren (Billi war ganz doll hoch) musste ich auf alle Weihnachtsfestessen verzichten *schlimmsten drei Tage meines Lebens aber nicht wegen der Klöße*.
Dafür hat er sich aber danach supiiii entwickelt, er ist wirklich so schnell gewachsen - MuMi halt.
Mittlerweile hat sich das aber prima reguliert.
Wir kommen aus Mittelfranken und zwar aus der weltberühmten drei Streifen Stadt......
LG Fitz mit Finn der immer noch friedlich schlummert
VLG Keksi & Lukas
ach ja sie sind alle total süß und zum Reinbeißen.Und da man täglich miterlebt wie sich auch Eure entwickeln betrachtet man sie gleich nochmal anders und freut sich über die aktuellen Photos.
Mittlerweile wiegt unser "Wonnbrocken" 10,2 kg und hat ca. 75 cm. Leider wird der Speck langsam immer weniger - aber die Waden die hat er noch - ich beiß am liebsten aber in die Oberschenkel, die sind auch genial - da lacht und jauchzt er auch immer so schön.
LG und schönen Abend Fitz mit Finn der bestimmt mal 10-Kämpfer wird *zwinker*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen