Suchen Menü

Endlich Profil mit Info gefüttert......

Hi,
hab es endlich geschafft und mal mein Profil etwas auf Vordermann gebracht. Nachdem ich immer Eure süßen Krabben bewundert habe und es auch sehr nett gefunden habe ein bisschen persönliches zu erfahren, habe ich mir endlich mal einen Stoß gegeben und auch ein bisschen was von uns geschrieben. Ein paar Photos sind natürlich auch mit eingestellt (hat richtig Spaß gemacht!!!).
Schönen Abend
LG Fitz
Bisherige Antworten

Re: Endlich Profil mit Info gefüttert......

hy fritz,
mensch das obere bild ist so süüüüss,und stolze maße hatte er ja bei der geburt *respekt*
vlg von jacky

Hey, süßer Kerl!
Aber er hat echt schon mit 4 Wochen Kloß mit Soß bekommen?????
Und mit sieben Wochen war er schon 64cm groß? Wie schnell ist der denn gewachsen *hihi*!
Aber sonst zuckersüße Zuckerschnute!
Von wo aus Franken bist Du *neugierig frag*?
LG Betsy + Silas, die auch aus Franken sind

Hi Betsy,
Kloß und Soß mit Blaukraut hab ich mir erst nach ca. vier Wochen gegönnt. Da Finn und ich vom 23.12-26.12 in der Kinderklinik waren (Billi war ganz doll hoch) musste ich auf alle Weihnachtsfestessen verzichten *schlimmsten drei Tage meines Lebens aber nicht wegen der Klöße*.
Dafür hat er sich aber danach supiiii entwickelt, er ist wirklich so schnell gewachsen - MuMi halt.
Mittlerweile hat sich das aber prima reguliert.
Wir kommen aus Mittelfranken und zwar aus der weltberühmten drei Streifen Stadt......
LG Fitz mit Finn der immer noch friedlich schlummert

Hi Fitz, der ist ja wirklich total süß ;o)) Da habt ihr ja einen ganz schönen Wonneproppen. Wieviel wiegt er denn jetzt und wie groß ist er? Auf dem 1. Bild kann man die Waden so schön sehen. Lukas hat auch so schöne Fußballerwaden. Da könnt ich reinbeißen *fg*.
VLG Keksi & Lukas

Hallo Keksi,
ach ja sie sind alle total süß und zum Reinbeißen.Und da man täglich miterlebt wie sich auch Eure entwickeln betrachtet man sie gleich nochmal anders und freut sich über die aktuellen Photos.
Mittlerweile wiegt unser "Wonnbrocken" 10,2 kg und hat ca. 75 cm. Leider wird der Speck langsam immer weniger - aber die Waden die hat er noch - ich beiß am liebsten aber in die Oberschenkel, die sind auch genial - da lacht und jauchzt er auch immer so schön.
LG und schönen Abend Fitz mit Finn der bestimmt mal 10-Kämpfer wird *zwinker*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen