Endlich Profil mit Info gefüttert......
hab es endlich geschafft und mal mein Profil etwas auf Vordermann gebracht. Nachdem ich immer Eure süßen Krabben bewundert habe und es auch sehr nett gefunden habe ein bisschen persönliches zu erfahren, habe ich mir endlich mal einen Stoß gegeben und auch ein bisschen was von uns geschrieben. Ein paar Photos sind natürlich auch mit eingestellt (hat richtig Spaß gemacht!!!).
Schönen Abend
LG Fitz
Re: Endlich Profil mit Info gefüttert......
mensch das obere bild ist so süüüüss,und stolze maße hatte er ja bei der geburt *respekt*
vlg von jacky
Aber er hat echt schon mit 4 Wochen Kloß mit Soß bekommen?????
Und mit sieben Wochen war er schon 64cm groß? Wie schnell ist der denn gewachsen *hihi*!
Aber sonst zuckersüße Zuckerschnute!
Von wo aus Franken bist Du *neugierig frag*?
LG Betsy + Silas, die auch aus Franken sind
Kloß und Soß mit Blaukraut hab ich mir erst nach ca. vier Wochen gegönnt. Da Finn und ich vom 23.12-26.12 in der Kinderklinik waren (Billi war ganz doll hoch) musste ich auf alle Weihnachtsfestessen verzichten *schlimmsten drei Tage meines Lebens aber nicht wegen der Klöße*.
Dafür hat er sich aber danach supiiii entwickelt, er ist wirklich so schnell gewachsen - MuMi halt.
Mittlerweile hat sich das aber prima reguliert.
Wir kommen aus Mittelfranken und zwar aus der weltberühmten drei Streifen Stadt......
LG Fitz mit Finn der immer noch friedlich schlummert
VLG Keksi & Lukas
ach ja sie sind alle total süß und zum Reinbeißen.Und da man täglich miterlebt wie sich auch Eure entwickeln betrachtet man sie gleich nochmal anders und freut sich über die aktuellen Photos.
Mittlerweile wiegt unser "Wonnbrocken" 10,2 kg und hat ca. 75 cm. Leider wird der Speck langsam immer weniger - aber die Waden die hat er noch - ich beiß am liebsten aber in die Oberschenkel, die sind auch genial - da lacht und jauchzt er auch immer so schön.
LG und schönen Abend Fitz mit Finn der bestimmt mal 10-Kämpfer wird *zwinker*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen