Suchen Menü

Endlich Kindsbewegungen

Hallo, aufgrund einer Vorderwandplazenta habe ich bisher kaum oder nix gespürt, seit gestern morgen jedoch spüre ich endlich die Tritte in den Bauch :-) schööööööööööön! Mein Freund konnte mit der Hand auch einen Tritt spüren.
Am Samstag haben wir nun auch den Kinderwagen bestellt, den Hartan Scater X, 12 Wochen Lieferzeit!
Allen noch einen schönen Tag
LG sommertau 23. SSW
Bisherige Antworten

Bei mir endlich auch!

Hallo Sommertau, bei mir tut sich seit letzter Woche auch endlich was. Das ist enorm beruhigend! Mal schauen wie's morgen beim Ultraschall aussieht. LG von Sissi (21+4)

Re: Endlich Kindsbewegungen

Hallo Sommertau,
wie schön!! Meine Kleine spüre ich schon seit Wochen, obwohl ich auch diesmal eine Vorderwandplazenta habe. Mein Mann jedoch merkt von außen noch nichts.
Wir haben auch einen Hartan Kinderwagen, wir haben uns für den Hartan Racer S entschieden. Auch bei uns hieß es 12 Wochen Lieferzeit und dann war der Wagen doch nach 6 Wochen da.
Konnte Dir leider auf Deinen letzten Beitrag nicht mehr antworten. Mein Griechisch ist leider auch nicht besser, wie das von Deinem Freund. Nur nach einem langen Urlaub in Griechnland komm ich da wieder rein und spreche flüssiger. Dafür werden meine Eltern die griechische Spracherziehung übernehmen. Zum Glück wohnen sie nur 10 Minuten Fußweg von uns weg. Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie Euer Junge von der Familie Deines Freundes nächstes Jahr verhätschelt wird!! LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 24.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen