Endlich Fotos im Profil!
Leider fehlt mir in den letzten Wochen die Zeit fürs Forum! Heute bin ich endlich dazugekommen ein paar Bilder von unserer Zoe reinzustellen und ich habe einen kurzen Geburtsbericht dazu geschrieben.
Gestern waren wir beim KiA und der ist mit Zoe sehr zufrieden. Mittlerweile hat sie ein Gewicht von 2850 Gramm erreicht. Seitdem wir die Nahrung auf Milupa Comformil umgestellt haben, geht es Zoe besser und sie quält sich nicht mehr so sehr mit Blähungen und Stuhlgang hat sie jetzt auch wieder täglich.
Ich hoffe ich finde bald mehr Muße, so daß ich die Beiträge nachlesen kann.
Allen Neumamis wünsche ich alles Liebe und Gute auf diesem Wege.
Liebe Grüße Maria mit Zoe (5W2T) und Michael im Herzen
Die Kleine ist soooooo süß!! LG Andrea 38+5
Zuckersüß die kleine Zoe !
Zoe ist wirklich eine süße Maus.
Schön, daß sie so gut zugenommen hat. Nur weiter so.
Eine wunderbare Babyzeit wünscht Euch
Carolin.
Weiterhin alles Gute, klingt positiv :-) LG lj
Re: Endlich Fotos im Profil!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen