Endlich Feierabend...(oder fast) - Vorsicht SP ;o)
Sodele, lieben Gruß und gute Nacht und ein dickes WOW, dass ihr bis hierher durchgehalten habt ;o)
PS. Hab mal ein Bild von dem Adventszug/-kalender eingestellt... Mein Mann hat sich so gefreut! *einbisslestolzbin*
Re: Endlich Feierabend...(oder fast) - Vorsicht SP ;o)
Dein Weihnachtzug ist ja super schön...möchtest Du mir auch so einen machen??? Immer mit einer anderen Gelkerze darin?*gg*
Ich war in diesem Jahr unkreativ und habe 24 Filznikolausstiefelchen gefüllt für den Papa. Mia hat einen von Oma bekommen mit Schoki drin aber immer nur ganz kleine Stücken. Sie bekommt nächstes Jahr einen selbstgebastelten.
Liebe Grüße Doreen
Kiara hat gar keinen Kalender. Schoki wollte ich net und sonst gibt's ja für die Kleinen nicht viel... Nächstes Jahr schon eher...
LG, Jana
PS. Der Zug war ganz einfach... War selbst überrascht. :o)
Lg Doreen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen