Suchen Menü

Endlich Feierabend...(oder fast) - Vorsicht SP ;o)

Eigentlich wollte ich mir heute einen gemütlich mit meiner Freundin machen und weihnachtliche Gelkerzen basteln... Aber dann hab ich beim Auspacken des 2. Kartons unseres gestern gekauften Geschirrs entdeckt, dass Teller kaputt waren... Natürlich hatte Männe den Kassenzettel noch in der Tasche. Super! Also zu seinem Dad in die Kanzlei gefaxt, ich dort vorbei und ab, die Teller tauschen... Musste dann noch ewig warten und war erst kurz vor meiner Freundin wieder hier, aber natürlich lag noch die ganze Verpackung in der Gegend rum... Also noch schnell aufräumen. Freundin kam und ihre Kleine (3 Wochen jünger als Kiara) schrie und schrie und schrie... Da kam beim Basteln nicht wirklich weihnachtliche Stimmung auf! ;o) Naja, wir sind hart im Nehmen... Natürlich hat alles länger gedauert als geplant und ich wollte doch noch die Päckchen für den Adventszug meines Mannes einpacken... Der natürlich ausgerechnet heute mal früher heimkommen musste... Also, kaum war meine Freundin aus der Tür, feste Päckchen gepackt und gerade noch so fertig geworden, bevor die Tür aufging... Das Bastelzeugs lag natürlich noch alles rum und die Kerzen mussten ja eh erst abkühlen... Mittlerweile war Kiara auch schon so müde, dass sie ihr Abendbrot kaum noch essen wollte. Und nachdem die Maus im Bett war, hab ich erstmal aufgeräumt. Dann eben noch die Fotokalender für die Omas zu Weihnachten fertig gemacht und abgeschickt und jetzt werde ich dann mal eine Kleinigkeit essen und die Geschenke für Kiara einwickeln. *freu, freu, freu* Mein Mann ist über das Luftballon aufblasen auf der Couch eingeschlafen... hihi... Naja, wenigstens nachher!
Sodele, lieben Gruß und gute Nacht und ein dickes WOW, dass ihr bis hierher durchgehalten habt ;o)
PS. Hab mal ein Bild von dem Adventszug/-kalender eingestellt... Mein Mann hat sich so gefreut! *einbisslestolzbin*
Bisherige Antworten

Re: Endlich Feierabend...(oder fast) - Vorsicht SP ;o)

Hallöle...
Dein Weihnachtzug ist ja super schön...möchtest Du mir auch so einen machen??? Immer mit einer anderen Gelkerze darin?*gg*
Ich war in diesem Jahr unkreativ und habe 24 Filznikolausstiefelchen gefüllt für den Papa. Mia hat einen von Oma bekommen mit Schoki drin aber immer nur ganz kleine Stücken. Sie bekommt nächstes Jahr einen selbstgebastelten.
Liebe Grüße Doreen

Die kannst Du ja in 10 Jahren net abbrennen... So lange wie die halten! Ich hab letztes Jahr so viele gemacht, aber dieses Mal nur eine für uns... Aber meine Freundin wollte ihre ganze Family beschenken und die ist groß. ;o) Aber schön war's. Trotz kleinem Schreihals..
Kiara hat gar keinen Kalender. Schoki wollte ich net und sonst gibt's ja für die Kleinen nicht viel... Nächstes Jahr schon eher...
LG, Jana
PS. Der Zug war ganz einfach... War selbst überrascht. :o)

Das heißt dann wohl das ich weder eine kerze noch einen Zug bekomme?:) Naja dann werde ich wohl doch basteln müssen*gg* aber erst im nächsten Jahr. Ich denke mal das die Mia auch nicht jeden Tag die Schokolade bekommt, wenn der Papa scneller ist*gg* Und der muß vier Uhr raus!!!
Lg Doreen

Huhu Jana! Der Zug ist dir wirklich gelungen. Sieht klasse aus *Lob*! Lukas hat einen von der Oma bekommen. Da ist jeden Tag ein kleines Büchlein drin mit einer Weihnachtsgeschichte. Wenn man will kann man die dann an den Weihnachtsbaum hängen. Der ist wirklich richtig schön. Hätt ich meiner Schwiemu gar nicht zugetraut. Da gibt es ab morgen 24 Tage lang eine kleine Geschichte für Lukas vor dem Frühstück *freu*. Nächstes Jahr häckelt meine Mama einen wirklich richtig schönen für Lukas, den befüll ich dann immer selbst. So genug geschwafelt. Habt einen schönen Tag heute. GGLG Keksi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen