Suchen Menü

Endlich 4. Monat!!!! und Nackenfalte o.k. *freu*

Huhu endlich haben wir es auch geschafft!!! Heute haben wir 13+0 erreicht und somit sind die bangen 12 Wochen erstmal rum. Zum Glück!! War eine nicht ganz einfache Zeit mit Blutungen u.s.w. Nun muß sich nur meine Halswirbelsäule wieder einigermaßen bewegen lassen und diese blöden Schmerzen besser werden dann kann ich es so richtig genießen SS zu sein! Aber auch so ist es toll den Bauch wachsen zu sehen. Gestern hat mich zum ersten mal eine Frau gefragt wann das Zweite denn kommt *stolz bin!!!* Bei meinem ersten sah man um die Zeit ja noch nichts und nun habe ich schon einen Bauch wie im 5. Monat *wo will der noch hin?*. Fa war gestern auch zufrieden und die Nackenfalte ist total unauffällig Rücken geschlossen und Zwerglein ist bereits riesig!! Hat beim US aber leider geschlafen. Nächster Termin in 4 Wochen. Soviel erstmal von mir. Wenn es meinem Rücken besser geht werde ich auch wieder mehr posten aber im Moment habe ich eigentlich absolutes PC verbot *schäm*. Alllen einen schönen Tag Danny und Zwerglein 13+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich 4. Monat!!!! und Nackenfalte o.k. *freu*

hallo dany....freut mich das alles ok iss......bis auf deine halswirbelsäule ...dann sieh ja zu das du nicht zu oft am pc sitzt damit das auch schnell in ordnung iss.....
lg sasi...18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen