Ende der 17Woche schon beachtlicher Bauch,wer noch
LG,Evi
Re: Ende der 17Woche schon beachtlicher Bauch,wer noch
ich bin heute 14+6, also 15. Woche um und mein Bauch ist auch für Fremde gut erkennbar. Als ich letzte Woche schwimmen war (in einem ganz tollen Aqua Sound Becken mit Unterwasser-Entspannungsmusik), kam eine Frau raus, sah grinsend auf meinen Bauch und sagte: "Für Sie ist das jetzt hier aber ganz besonders toll" Meine Schwester hat eine HP für´s Baby gemacht und wir haben auch schon ein Bauchfoto eingestellt. Der Link dahin ist mco-cats.com/nics-baby.htm Vorneweg natürlich www, aber da letzthin ein Eintrag von mir gelöscht wurde, wo ich einen Link geschickt hatte, gehe ich mal davon aus, dass das hier nicht gewünscht wird. daher schreib ich die Adresse mal so auf :-) Viele Grüße, Peanuts
guck mal in mein Profil. Da ist ein Bild von meinem Bauch aus der 19.SSW drin. Ich bin seit heute in der 22.SSW und da is inzwischen noch was dazugekommen. Letzten Montag hatte ich 96 cm gemessen !
Also meine Schwangerschaft kann ich wahrlich nicht mehr verbergen und das will ich ja eigentlich auch gar nicht !!!
LG Micha
Ich kenne das auch. Bin jetzt in der 19.Woche und habe einen "riesigen" Bauch mit einem Umfang von 103 cm, und das, obwohl ich vorher überhaupt nicht dick war und einen ziemlich flachen Bauch hatte.
Werde von Bekannten schon seit ungefähr der 13./14. SSW darauf angesprochen, ob ich etwa schwanger sei.
Aber ich bin total stolz auf meine Babykugel :o)
LG Steffi
Bin ab morgen 15. Woche und mein Bauch ist schon riesig, werde immer gefragt ob ich 20. Woche bin. Liegt vielleicht daran es Zwillinge werden.
Lg Sandra 13+6
selbst auf dem hexenfest heute meinte man dass mittelalterliches popkorn (hanff knabberbälchen) sicherlich auch dem baby guttun würde *g*, ist schon gross die kugel mit dem mini.
lg, deborah die dankend ablehnte
Ja HIER! *Finger heb*
puuuh..jaaaa... hab' auch schon ne echte RIESEN-Murmel ;-)
Habe heute morgen gerade mal meinen Bauchumfang gemessen (direkt nach dem Aufstehen) und hatte 100(!!!!!)cm *waaah..kreisch*. Das sind 18cm mehr als zu Beginn *woah*
Allerdings ist es bei mir auch Nr.4 und meine Bäuche wurden in jeder SS immer NOCH größer..da bin ich mal gespannt wie das erst am Ende werden soll *jetzt schon stöhn* ;-)
LG
Fee mit Zwerg Nr.4 inside (heute noch 16.SSW)
Und was für ein Kügelchen!!!!
wenn ich das mit meiner ersten SS vergleiche habe ich bereits einen mega Bauch ungefähr so wie damals im 5. Monat. Habe bereits 6,5 cm mehr (jetzt 86,5cm).Es war schon vor 2 Wochen nicht mehr zu übersehen das ich SS bin. *freu*. MEine Kleidung hat mir ja schon in der 9. SSW nicht mehr gepaßt....
Schönen Abend noch und LG Danny mit Zwerglein
grüße
claudia
ja, bei mir lässt sich der Bauch auch schon seit der 11. SSW nicht mehr in die normalen Hosen verbannen. Und inzwischen ist es schon ein ziemliche Kugel. Da haben mich doch tatsächlich 2 Erstschwangere im Schwimmbad völlig entsetzt angestarrt, als sie hörten, dass ich erst im 5. Mon. bin. Sie haben eher auf kurz vor Ende getippt ;o))) Ja, so kann's gehen. Hatte aber auch in meiner ersten SS schon einen rel. großen Bauch und bin gespannt, wo das jetzt noch hinführt. GGGGGLG Anja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen