Suchen Menü

Empfindlichkeit am Babyphone bzw H&H 4020

Hallo, ich bin nun auch endlich mal auf der Suche nach einem Babyphon. Da wir genau in der Einflugschneise des Flughafens wohnen, donnern hier täglich immer ganz gut die Flugzeuge über uns weg. Nun hätte ich gerne eine Babyphone, das eine stufenlose Empfindlichkeitseinstellung hat. Habe mir schon einige Modelle angesehen, aber leider die, die ich in die engere Wahl nehmen würde in keinem Geschäft gefunden. Mir gefällt das H&H 4020 ganz gut, aber ich bin mir eben nicht sicher, ob das ein "Rädchen" hat um die Empfindlichkeit einzustellen. Hat dieses Modell zufällig schon einer oder zumindest Erfahrungen damit gemacht? Beim H&H 3030 kann man nur High und Low einstellen per Schalter und das reicht mir nicht. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Simone 34+5
Bisherige Antworten

Re: Empfindlichkeit am Babyphone bzw H&H 4020

Hallo,
Wir haben auch ein Babyfon von H&H gekauft und zwar das MBF 8020. Wir haben es wegen der großen Reichweite (800m) gekauft. Es hat auch einen stufenlosen Empfindlichkeitsregler. Und Vibrationsalarm :) wohl eher Spielerei. Im ersten Test war es sehr gut, ging auch einwandfrei von der Wohnung in den Garten.
Wir haben es übrigens von eBay, da hat es neu und mit Garantie 59,- gekostet, bei Mediamarkt stand es für 109,-!
Viele Grüße,
Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen