Suchen Menü

Empfehlung FA im Westen von Hamburg oder Kreis PI

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche einen neuen FA! Kann mir jemand eine Empfehlung im Westen von HH (Schnelden, Niendorf, Eidelstedt) oder im Kreis Pinneberg geben!?
Danke,
caro
Bisherige Antworten

Re: Empfehlung FA im Westen von Hamburg oder Kreis PI

Hallo Caro,
ich wohne in Elmshorn (fahre also auch über Pinneberg) und bin in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg-Altona (in Bahnhofsnähe, also sehr gut zu erreichen). Dort bin ich sehr zufrieden. Ich bin bei Herrn Dr. Raben, er hat noch zwei Kolleginnen, so dass im Notfall immer jemand da ist, der über meine Unterlagen verfügt. Dr. Raben und eine seiner Kolleginnen praktizieren auch chinesische Medizin (also z.B. Akupunktur), so dass man eine Alternative hat, falls man mit der Schulmedizin nicht weiterkommt. Es gibt täglich eine Notfallsprechstunde (mittags), so dass es immer möglich ist, noch am selben Tag vorbeizukommen, wenn man sich Sorgen macht. Die Praxis ist in der Ottenser Hauptstraße 33, Tel. 3901244.
Viele Grüße
Stefanie

Re: Empfehlung FA im Westen von Hamburg oder Kreis

Hallo Stefanie,
danke für Deinen Tipp! Werde mir morgen gleich einen Termin holen. Zu meiner alten FÄ möchte ich nicht mehr. Die fand ich eh nie so toll und außerdem erinnert mich dort alles an meine FG im November 03.
Seit gestern weiß ich, dass ich wieder schwanger bin (heute 4+1 also noch ganz früh) und bin natürlich überglücklich.
LG,
caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen