Empfehlung FA im Westen von Hamburg oder Kreis PI
Ich suche einen neuen FA! Kann mir jemand eine Empfehlung im Westen von HH (Schnelden, Niendorf, Eidelstedt) oder im Kreis Pinneberg geben!?
Danke,
caro
Re: Empfehlung FA im Westen von Hamburg oder Kreis PI
ich wohne in Elmshorn (fahre also auch über Pinneberg) und bin in einer Gemeinschaftspraxis in Hamburg-Altona (in Bahnhofsnähe, also sehr gut zu erreichen). Dort bin ich sehr zufrieden. Ich bin bei Herrn Dr. Raben, er hat noch zwei Kolleginnen, so dass im Notfall immer jemand da ist, der über meine Unterlagen verfügt. Dr. Raben und eine seiner Kolleginnen praktizieren auch chinesische Medizin (also z.B. Akupunktur), so dass man eine Alternative hat, falls man mit der Schulmedizin nicht weiterkommt. Es gibt täglich eine Notfallsprechstunde (mittags), so dass es immer möglich ist, noch am selben Tag vorbeizukommen, wenn man sich Sorgen macht. Die Praxis ist in der Ottenser Hauptstraße 33, Tel. 3901244.
Viele Grüße
Stefanie
Re: Empfehlung FA im Westen von Hamburg oder Kreis
danke für Deinen Tipp! Werde mir morgen gleich einen Termin holen. Zu meiner alten FÄ möchte ich nicht mehr. Die fand ich eh nie so toll und außerdem erinnert mich dort alles an meine FG im November 03.
Seit gestern weiß ich, dass ich wieder schwanger bin (heute 4+1 also noch ganz früh) und bin natürlich überglücklich.
LG,
caro
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen